Всички дискусии > Steam форум > Deutsches Forum > Подробности за темата
Ich habe 20€ Guthaben auf meinem Paypalkonto
Wenn ich nun also was für 10 Euro kaufen will, möchte Paypal dies von meinem Bankkonto abbuchen anstatt auf das vorhandene Guthaben zu verbrauchen.

Dies habe ich ausschließlich bei Steam. Woran kann das liegen und was kann ich tun ?

Danke
< >
Показване на 1-3 от 3 коментара
Warte mal, hast du 20€ auf deinem Steamguthaben oder 20€ auf deinem Paypalkonto?

Meines wissens frag Steam ob du von deinem Guthaben oder deinem Paypalkonto zahlen möchtest, Paypal nutzt erst dein Guthaben und greift dann auf dein Konto.

Soweit ich weiß, lasse mich da aber gern belehren...................
Последно редактиран от Mopped; 1 ноем. 2019 в 12:51
In PayPal musst du erst einstellen, dass dein Guthaben immer zuerst belastet werden soll, sonst geht Steam von einer vollen Lastschrift aus.

https://ibb.co/qJZn4FF

Müsste so aussehen wenns richtig ist
Ansonsten versuch es mal nicht über die Zahlungsquelle "Mein PayPal" sondern einfach nur "PayPal"... das ist tatsächlich ein Unterscheid. Bei dem einen hast du ein hinterlegtes Paypal Konto, womit nach oben beschriebenem Prinzip gezahlt wird. Beim dem Anderen loggst du dich wie im Browser mit PayPal ein und musst auswählen wie belastet werden soll.
Последно редактиран от Sazzouu; 1 ноем. 2019 в 13:46
hatte mal ein ähnliches problem. habe guthaben aufgeladen aber ich konnte damit nur ganz kleine beträge bezahlen.das humble monatspaket für 12$ (ca. 11 €, je nach kurs) konnte ich mit meinem guthaben i.H.v. knapp 30 € nicht zahlen. dazu sollte ich eine bankverbindung oder eine kreditkarte hinzufügen. vom paypal support kam nichts hilfreiches, nur ausreden.
nach einiger zeit hab ich denen eine drei tägige frist gesetzt um das zu beheben. andernfalls würde ich einen anwalt einschalten und siehe da: so auf einmal konnte ich mein guthaben nutzen.

ein blick in das forum von paypal zeigt, das es viele leute mit ähnlichen problemen gibt.
< >
Показване на 1-3 от 3 коментара
На страница: 1530 50

Всички дискусии > Steam форум > Deutsches Forum > Подробности за темата
Дата на публикуване: 1 ноем. 2019 в 12:34
Публикации: 3