Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
wo ist das problem ?
Und dazu kommt noch,dass wenn ich auf dem neuen PC, STEAM öffne, dort noch wie früher angezeigt wird und sich nicht umgestellt hat. Das ist ein bisschen mühsam bei gleichen Account auf 2 Rechner.
nun weiß ich was du meinst
zum deinstallieren musst du in die eigenschaften? vielleicht liest du einfach mal. rechtsklick auf spiel>verwalten>deinstallieren ohne zusätzliches fenster
bei den news stimme ich zu, allerdings versteh ich die aufregung trozdem nicht, ich zumindest verbringe keine zeit auf der bibseite außer das spiel zu starten und was dann da letztendlich sonst steht kann mir egal sein.
und herrje man muss keine 5 seiten scrollen, bzw scrollt es mit dem klick auf errungenschaften rechts neben spielen direkt zur richtigen stelle
(Hat das überhaupt jemand getestet? Wie kann man so etwas unübersichtliches nur absegnen?)
Sieht dann so aus: https://files.catbox.moe/jv4hdz.png
Mein alter Steam Skin geht nicht mehr.
Unten die Leiste bei Spiel hinzufügen, Downloads verwanlten, ist einfach viel zu fett.
Einige Spiele sind nun 50 mal gelistet z.b. L4D 2
Einige spiele haben nun ein großes oder kleines Bild.
Die News oben braucht man auch nicht.
Das einzige was mich aufregt, dass mein altes Overlay nicht mehr will.
Kann hier Valve voll verstehen, es wird immer Leute geben, die irgendwas altes zurückwollen aber dennoch jede Menge Gamer, denen das neue Design auch gefällt.
Nur weil es einigen gefällt muß es allen aufgezwungen werden?
Nachdem ich ich Steam gestartet habe klicke ich sofort auf ein Spiel und schwups schon ist der News-Werbe Tab weg.
Mich stellt sich eher die Frage warum man seine Ressourcen verschwenden um so eine marginale Änderung durchzuführen. An dem Design wurde ja Monate gearbeitet und dann kommt so etwas schwaches wie das neue Design dabei raus.
Für mich sieht das symptomatisch für diese Branche aus, wenig arbeit für viel Lohn, meist mit unlogischen und unintuitiven Ergebnissen die niemand benötigt.
Was man wirklich bemängeln kann wäre die nicht Konfigurierbarkeit der Bibliothek. Ich würde gerne die Spiele Liste nach rechts vergrößern (Lange Namen sind abgeschnitten in der Liste). Wie es aussieht ist das Design aber statisch dadurch nicht dynamisch veränderbar und das nach so vielen Monaten Entwicklung.
Nok
https://steamcommunity.com/discussions/forum/1/1644304412652428449/