This topic has been locked
Produktschlüssel bei Steam auslesen
Hallo Liebe Mitstreiter, Gamer und Cheater ich habe da eine Frage ich habe ein Spiel aktiviert und möchte jetzt einen Key wieder aulesen denn brauche ich für Aerosoft ?? Wo kann man das nach schauen weil im Clienten finde ich nichts....:steamhappy:
Und ich Bitte euch drum lasst diesen Hohlen Antworten die Wo keinem helfen :lunar2019madpig::lunar2019madpig:
Last edited by RealRentnerUwe; Mar 19, 2021 @ 3:09pm

Something went wrong while displaying this content. Refresh

Error Reference: Community_9708323_
Loading CSS chunk 7561 failed.
(error: https://community.cloudflare.steamstatic.com/public/css/applications/community/communityawardsapp.css?contenthash=789dd1fbdb6c6b5c773d)
< 1 2 >
Showing 1-15 of 28 comments
In der Bibliothek auf das jeweilige Spiel klicken, und dann rechts im Reiter ist ein Feld, dass nennt sich Produktschlüssel.

Funktioniert natürlich nur, wenn das jeweilige Spiel dieses Feature anbietet.
Last edited by Gilga ™ |Yonaguni|; Jul 23, 2019 @ 3:21pm
Originally posted by ChrisSilentHD aka. KillerZoneHD:
Das ist doch Schwachsinnig sowas das geht doch von Steam aus

Ok das muss ich jetzt ja nicht verstehen, aber danke das Du Dich wenigstens noch einmal gemeldet hast.
Cathulhu Jul 28, 2019 @ 4:58pm 
Nicht jedes Spiel benötigt einen Produktschlüssel. Wenn einer benötigt wird, lässt sich dieser einsehen, wenn das Spiel installiert ist und mindestens einmal gestartet wurde. Wie sich der Schlüssel nachträglich einsehen lässt, hat Gilga ja bereits geschrieben.
Sazzouu Jul 28, 2019 @ 5:05pm 
Wie dir bereits von Gilga gesagt wurde: Ja das geht
Originally posted by Gilga ™:
In der Bibliothek auf das jeweilige Spiel klicken, und dann rechts im Reiter ist ein Feld, dass nennt sich Produktschlüssel.

Allerdings ist zu beachten...
Originally posted by Gilga ™:
Funktioniert natürlich nur, wenn das jeweilige Spiel dieses Feature anbietet.

In den meisten Fällen geht es noch darauf zurück, dass für die Installation ein CD-Key gebraucht wurde.
Schaut mal bei mir ich brauche bei diesem Spiel denn Key der war in einer Box die Box selber finde ich nicht mehr und jetzt will ich denn Key von Steam Wissen
https://www.bilder-upload.eu/bild-a4cc63-1564338308.png.html

Du hast den Schlüssel verloren, tja das ist Pech. Kaufe Dir das Spiel erneut. Und kümmer Dich besser um Dein Zeug.
Sazzouu Jul 28, 2019 @ 6:31pm 
Schaut mal bei mir ich brauche bei diesem Spiel denn Key der war in einer Box die Box selber finde ich nicht mehr und jetzt will ich denn Key von Steam Wissen
https://www.bilder-upload.eu/bild-a4cc63-1564338308.png.html

Ja und wie dir bereits mehrere Male gesagt wurde: den kannst du aus Steam nur dann auslesen, wenn das gefragte Spiel diese Funktion unterstützt...
Wenn es das tut sieht das so aus:
https://www.bilder-upload.eu/bild-f25480-1564338679.png.html

Da das bei deinem Spiel nicht der Fall ist, ist das wohl blöd gelaufen
Last edited by Sazzouu; Jul 28, 2019 @ 6:32pm
Aber der Spiel Publisher oder hersteller kann es auslesen oder

Nein.

Was für eine wahnwitzige Idee.:steamfacepalm:
Muss ich mir nur noch Blöd anmachen lassen sucht euch andere Hobbys aber blöd anmachen lasse ich mich hier nicht jeder der es versucht wird absofort gemeldet bei steam

Typ, ich habe die ganze Zeit versucht Dir zu helfen. Und dann Tage später kommst Du mit der Information raus. Das Du den Key weggeschmissen hast.
Clyde Jul 28, 2019 @ 6:50pm 
Muss ich mir nur noch Blöd anmachen lassen sucht euch andere Hobbys aber blöd anmachen lasse ich mich hier nicht jeder der es versucht wird absofort gemeldet bei steam
Das mit der Box hättest du auch früher erwähnen können, dann gäbe es solch eine Diskussion nicht.
Für die Unfähigkeit des Benutzers, kann steam nix und auch nicht der Publisher.
Solche Sachen sollte man sich aufheben und nicht weg kicken.
Somit bleibt dir nur wie es gesagt wurde, ein Neukauf des Spiels.

schattenlos Jul 29, 2019 @ 12:01pm 
Aber der Spiel Publisher oder hersteller kann es auslesen oder
Die einzigen die den Schlüssel wissen ist Steam selbst - aber die werden Dir den Schlüssel nicht rausrücken.
Wolfpig Jul 29, 2019 @ 2:13pm 
Für was genau brauchst du den Key eigentlich wenn das Spiel schon auf dem Steam Account registriert wurde?
Kargor Jul 29, 2019 @ 4:37pm 
Originally posted by Wolfpig:
Für was genau brauchst du den Key eigentlich wenn das Spiel schon auf dem Steam Account registriert wurde?

Gute Frage :-) Wenn es darum geht das Spiel auf einem anderen Account zu aktivieren dann funktioniert das sowieso nicht. Und wenn es darum geht irgendwas beim Publisher freizuschalten geht das normalerweise direkt über "Login through Steam", oder mit einem Key der wie bereits beschrieben vom Spiel bereitgestellt wird -- einfach deshalb wweil Leute die das Spiel direkt im Steam-Store kaufen garkeinen Steam-Key haben.

Es gibt eigentlich kaum eine sinnvolle Anwendung für einen bereits benutzten Steam-Key...
Last edited by Kargor; Jul 29, 2019 @ 4:38pm
Originally posted by Zahnlos.GamerHD:
Mann Kann die Steam Key weder auslesen noch kann der Support dir dabei helfen denn steam bzw. valve verweigert die auslesung der Steamkeys auf jede erdenkliche art und weise.

Ist bekannt, aber Danke für den Necro.

:gilga:
*JTB* WOLF Mar 18, 2021 @ 10:08am 
Mann Kann die Steam Key weder auslesen noch kann der Support dir dabei helfen denn steam bzw. valve verweigert die auslesung der Steamkeys auf jede erdenkliche art und weise.

Die Erkenntnis ist dir erst nach guten eineinhalb Jahren gekommen Respekt.:rfacepalm:

Das ganze würde aus Sicherheitsgründen auch gar keinen Sinn machen. Überleg einfach mal die ganzen Accs wo gehackt werden da könnte die Hacker dann deine Keys sehen und jeder Zeit mit diesen Keys beim Support wider deinen Acc einfordern.

Ich verwende jetzt extra das falsche Wort hacken das auch er das begreift weil an Account phishing würde er nie glauben.

Originally posted by schattenlos:
Die einzigen die den Schlüssel wissen ist Steam selbst - aber die werden Dir den Schlüssel nicht rausrücken.

Wollte das nur noch einmal verlinken.

:gilga:
< 1 2 >
Showing 1-15 of 28 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Jul 23, 2019 @ 3:17pm