Z0ckt Jul 22, 2019 @ 1:46pm
My Time at Portia: Neu in der Stadt u. Platzmangel
Ich bin neu im Spiel My Time at Portia. Nun habe ich eine Liste bekommen, mit all den Leuten, die ich in der Stadt kennenlernen soll. Das Problem dabei: ich werde mit so vielen Geschenken überhäuft, dass ich gar kein Platz mehr habe.

Gibt es die Möglichkeit Kisten zu bauen, um das Zeug unterzubringen? So langsam wird es in der Hosentasche nämlich etwas eng. ^^ Wenn ja, würde ich mich darüber freuen, wenn mir Jemand sagen würde, wie es geht. :)

Viele Grüße
Torby
Last edited by Z0ckt; Jul 22, 2019 @ 1:46pm

Something went wrong while displaying this content. Refresh

Error Reference: Community_9708323_
Loading CSS chunk 7561 failed.
(error: https://community.fastly.steamstatic.com/public/css/applications/community/communityawardsapp.css?contenthash=789dd1fbdb6c6b5c773d)
Showing 1-8 of 8 comments
feytharn Jul 22, 2019 @ 2:08pm 
An der ersten Werkbank die du baust/gebaut hast kannst du aus Holz Kisten herstellen, in denen du dein Inventar auslagern kannst.
Z0ckt Jul 22, 2019 @ 2:59pm 
Sehr gut. Da habe ich die Kiste im Menü doch glatt übersehen, danke. :) Kannst du mir auch zusätzlich noch sagen, an wem ich Goldmünzen verdienen kann und wie ich alte Teile für die Schleifmaschine finde? Die sollen in den alten Ruinen sein, aber da habe ich noch nichts gefunden, außer andere Sachen.
feytharn Jul 22, 2019 @ 3:40pm 
Originally posted by Herr Torby:
Sehr gut. Da habe ich die Kiste im Menü doch glatt übersehen, danke. :) Kannst du mir auch zusätzlich noch sagen, an wem ich Goldmünzen verdienen kann und wie ich alte Teile für die Schleifmaschine finde? Die sollen in den alten Ruinen sein, aber da habe ich noch nichts gefunden, außer andere Sachen.