farmag Jul 20, 2019 @ 8:42am
Koop Spiele zu Dritt
Hallo,
wir sind 3 Leute die gerne Koop Spiele spielen aber nur gegen die KI, nicht gegen reale Personen! Wir haben einen etwas älteren Herren in der Runde den das einfach keinen Spaß macht.
Daher suchen wir Spiele die wir per Koop Spielen können zu DRITT.
Genre idealerweise Simulation, Strategie oder ähnliches. Bisher haben wir ANNO, AOE3, Battlefield, C&C und noch ein paar andere gespielt. Leider funktioniereb viele nicht mehr aus unerfindlichen Gründen (Fehlermeldungen wie: Daten sind nicht mehr synchron ect.) Teilweise können wir uns in der Lobby nicht finden ect.
Also bitte um Vorschläge, danke!

Something went wrong while displaying this content. Refresh

Error Reference: Community_9708323_
Loading CSS chunk 7561 failed.
(error: https://community.fastly.steamstatic.com/public/css/applications/community/communityawardsapp.css?contenthash=789dd1fbdb6c6b5c773d)
< 1 2 >
Showing 1-15 of 20 comments
lady_whynot Jul 20, 2019 @ 8:46am 
Wenn es zu euch passt Stoneharth finde ich ganz nett und man kann sehr gut zusammen was aufbauen.

Factorio wäre noch toll. Oder wenn es was kreatives sein darf dann Rising World. Euere eigene Welt auf einem eigenen Server. Ich könnte euch dort begleiten und ins Spiel helfen.

Last edited by lady_whynot; Jul 20, 2019 @ 8:47am
Baron Jul 20, 2019 @ 8:56am 
Borderlands, finde ich sehr geil und es geht locker mit 3 Leuten.
IceFoxX Jul 20, 2019 @ 9:13am 
the division 2, borderlands (2+ dlc's ) joa würde ich auch noch empfehlen
Last edited by IceFoxX; Jul 20, 2019 @ 9:14am
Dunnit Jul 20, 2019 @ 9:16am 
Endless Legend und endless space (1+2), ist runden basierte Strategie.

Starbound, ist eine Art 2d mine craft im pixel art Stil.

Trine 1-3, da bin ich mir aber nicht zu 100% sicher ob es zu 3. geht.

Left4dead2, fps gegen horden von Zombies und spezial Zombies.

Earthfall, so wie l4d2, aber mit aliens.
Prof.Jackie Jul 20, 2019 @ 9:26am 
Originally posted by Dunnit:
Trine 1-3, da bin ich mir aber nicht zu 100% sicher ob es zu 3. geht.

Kanns jetzt nur für Trine 2 sagen aber das geht problemlos mit 3 Leuten, hab ich selbst noch vor kurzem mit 2 Freunden im online-koop gespielt.
Vielleicht ja Left 4 Dead 2 oder Civilization V / VI
Schnabeltier Jul 20, 2019 @ 10:43am 
Warhammer 40k: Dawn of War. Ist zwar schon ein Stück älter, aber da könnt Ihr zu Dritt ein Team bilden und dann gegen die KI spielen.
Etwas neuer: Grey Goo, aber das hab ich nicht wirklich im Multiplayer gespielt, kann daher nicht sagen, ob man es mit mehreren zusammen gegen die KI spielen kann.
Die Hand Gottes Jul 20, 2019 @ 11:01am 
Borderlands ist im Koop super gerade Borderlands 2 hatte ich sehr lange richtig Fan
und Borderlands 1 bekommt man in DE ja endlich auch Ungeschnitten
Und das Prequel kann man auch Empfehlen aber 1 und 2 würde ich vorziehen.
Miau E. Katze Jul 20, 2019 @ 11:12am 
The Hunter Call of the Wild ? da könnt Ihr 3 Wildtiere Jagen,
unter schätz nicht immer die Älteren Herren einige von denen
haben es noch drauf :steamhappy:
Last edited by Miau E. Katze; Jul 20, 2019 @ 1:24pm
IceFoxX Jul 20, 2019 @ 11:18am 
Originally posted by Die Hand Gottes:
Borderlands ist im Koop super gerade Borderlands 2 hatte ich sehr lange richtig Fan
das prequel kann man als borderlands fan absolut nicht empfehlen... es ist nen lückenfüller mehr nicht das haben die devs meiner meinung nach damals sogar selber gesagt weil man sich da noch nicht an borderlands 3 ran getraut hat (wegen den ach so tollen next gen konsolen.. die schon bei release old gen sind lol)
als reiner koop titel mh joa aber nicht als fan..
Last edited by IceFoxX; Jul 20, 2019 @ 11:20am
Dunkler Messias Jul 20, 2019 @ 11:40am 
Ich empfehle die Seite: https://www.co-optimus.com/games.php
Da kann man sich anzeigen lassen, ob das Spiel eine Koop-Kampagne anbietet und so und wie viele Spieler mitmachen können. Leider fehlt da die Möglichkeit nach Genre zu filtern, also ob Strategie, Shooter, ... :/ Vielleicht findet ihr ja trotzdem was feines.

Und als Steam-Kurator evtl. noch https://store.steampowered.com/curator/11247776-Co-op-Cowboys
Dann sieht man auf der Steam-Shopseite direkt, ob das auch für Koop geeignet ist. :-)
Sazzouu Jul 20, 2019 @ 11:48am 
Originally posted by IceFoxX:
das prequel kann man als borderlands fan absolut nicht empfehlen... es ist nen lückenfüller mehr nicht das haben die devs meiner meinung nach damals sogar selber gesagt weil man sich da noch nicht an borderlands 3 ran getraut hat (wegen den ach so tollen next gen konsolen.. die schon bei release old gen sind lol)

Ist es aber nicht genau DANN empfehlenswert für echte Fans? Ich meine es schließt Lücken zwischen BL1 und BL2... Wenn man die Story kennen will undzwar voll und ganz muss man meiner Meinung nach selbst das Telltale Spiel gespielt haben.
IceFoxX Jul 20, 2019 @ 11:51am 
Originally posted by BeatZ:

Ist es aber nicht genau DANN empfehlenswert für echte Fans? Ich meine es schließt Lücken zwischen BL1 und BL2... Wenn man die Story kennen will undzwar voll und ganz muss man meiner Meinung nach selbst das Telltale Spiel gespielt haben.
das telltale ist nicht so nen halbes ding wie das prequel sry aber das prequel war wirklich rein als lückenfüller gedacht.. klar muss es auch was zur story enthalten mit irgendwas mussten die ja die kunden locken um es verkauft zu bekommen...
wie gesagt das prequel ist mMn absolut nicht empfehlenswert außer man mag lückenfüller..
Dunnit Jul 20, 2019 @ 12:48pm 
ist ja interessant was so manche leute von sich geben und direkt off-topic gehen, wollt ihr das nicht auf euren pinnwänden ausdiskutieren? damit helft ihr leider dem op auch nicht weiter, wenn ihr eure persönliche differenzen hier austragt.

der op fragte nach empfehlungen, nicht nach therapie.
Last edited by Dunnit; Jul 20, 2019 @ 12:55pm
Die Hand Gottes Jul 20, 2019 @ 1:05pm 
Originally posted by Die Hand Gottes:

deswegen habe ich ja auch geschrieben das ich teil 1 und 2 vorziehe aber auch das Presquel hat mir auch alleine spaß gemacht
< 1 2 >
Showing 1-15 of 20 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Jul 20, 2019 @ 8:42am