Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Factorio wäre noch toll. Oder wenn es was kreatives sein darf dann Rising World. Euere eigene Welt auf einem eigenen Server. Ich könnte euch dort begleiten und ins Spiel helfen.
Starbound, ist eine Art 2d mine craft im pixel art Stil.
Trine 1-3, da bin ich mir aber nicht zu 100% sicher ob es zu 3. geht.
Left4dead2, fps gegen horden von Zombies und spezial Zombies.
Earthfall, so wie l4d2, aber mit aliens.
Kanns jetzt nur für Trine 2 sagen aber das geht problemlos mit 3 Leuten, hab ich selbst noch vor kurzem mit 2 Freunden im online-koop gespielt.
Etwas neuer: Grey Goo, aber das hab ich nicht wirklich im Multiplayer gespielt, kann daher nicht sagen, ob man es mit mehreren zusammen gegen die KI spielen kann.
und Borderlands 1 bekommt man in DE ja endlich auch Ungeschnitten
Und das Prequel kann man auch Empfehlen aber 1 und 2 würde ich vorziehen.
unter schätz nicht immer die Älteren Herren einige von denen
haben es noch drauf
als reiner koop titel mh joa aber nicht als fan..
Da kann man sich anzeigen lassen, ob das Spiel eine Koop-Kampagne anbietet und so und wie viele Spieler mitmachen können. Leider fehlt da die Möglichkeit nach Genre zu filtern, also ob Strategie, Shooter, ... :/ Vielleicht findet ihr ja trotzdem was feines.
Und als Steam-Kurator evtl. noch https://store.steampowered.com/curator/11247776-Co-op-Cowboys
Dann sieht man auf der Steam-Shopseite direkt, ob das auch für Koop geeignet ist. :-)
Ist es aber nicht genau DANN empfehlenswert für echte Fans? Ich meine es schließt Lücken zwischen BL1 und BL2... Wenn man die Story kennen will undzwar voll und ganz muss man meiner Meinung nach selbst das Telltale Spiel gespielt haben.
wie gesagt das prequel ist mMn absolut nicht empfehlenswert außer man mag lückenfüller..
der op fragte nach empfehlungen, nicht nach therapie.
deswegen habe ich ja auch geschrieben das ich teil 1 und 2 vorziehe aber auch das Presquel hat mir auch alleine spaß gemacht