Bogdan Jul 18, 2019 @ 8:39pm
In deutscher Sprache?
Habe gerade Assetto Corsa Ultimatum über Steam gekauft und kann nicht glauben, dass man mir nicht die deutsche Version installiert hat. Ich dachte man kann wie sonst üblich irgendwo vor dem spielen auf deutsch umschalten, aber leider musste ich festellen, das nur englisch und italienisch angeboten wird. Das gibt es doch nicht, das darf doch nicht wahr sein. Bin echt frustriert und überlege das Spiel zu retouniren. Es muss doch eine deutsche Version geben, oder liege ich da falsch? Danke für die Aufmerksamkeit und Bemühungen
< >
Showing 1-5 of 5 comments
Weltenschmerz Jul 18, 2019 @ 8:51pm 
Ja, Du liegst falsch ....
Sprachen: Englisch, Italienisch, Vereinfachtes Chinesisch, Traditionelles Chinesisch

Assetto Corsa Competizione wird mit deutschen Untertitel angeboten.
Last edited by Weltenschmerz; Jul 18, 2019 @ 9:03pm
Svy Jul 18, 2019 @ 9:01pm 
Leider gibt es auch in 2019 noch Diverse Spiele die nicht in Deutsch angeboten werden :steamsad:
Last edited by Svy; Jul 18, 2019 @ 9:02pm
Aber sorry, das steht doch auf der Shopseite...
Bogdan Jul 27, 2019 @ 6:08pm 
Vielen Dank für die Infos. Ich war wirklich falsch gelegen, aber nur weil man bei der Installation nur deutsch oder italienisch wählen konnte. Jetzt habe ich festgestellt, wenn das Spiel installiert ist, unter Optionen noch andere Sprachen wählen kann, auch deutsch. Das war natürlich der Aufsteller des Tages. Es braucht deshalb auch keinen Patch. Freude herrscht.
< >
Showing 1-5 of 5 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Jul 18, 2019 @ 8:39pm