Ingolf 17 jul. 2019 às 3:26
Benutzt jemand BlueStacks?
Ich bin jetzt beim Rumstöbern auf ein Spiel gestoßen, wo ich zuerst "BlueStacks" installieren soll. Hat jemand Erfahrung damit und ist es ein Portal, vergleichbar wie Steam?
Bevor ich mir jetzt einfach etwas runterlade und installiere, wollte ich einfach mal wissen, ob dieses BlueStacks in Ordnung geht.
Originalmente postado por Dexter:
Ist ja jetzt nicht so, als würde es da nicht genug Artikel zu geben.

zB:
https://www.netzwelt.de/anleitung/153399-bluestacks-so-installiert-android-apps-windows-os-x.html

Es ist eben ein Android Emulator, damit du deine Apps auch am PC benutzen kannst.

Selbst nutze ich so etwas (noch) nicht, da ich dann meine paar Apps dann eben doch am Smartphone nutze und gut ist.

Ich würde mir die Downloadquelle allerdings genau anschauen, nicht das es von irgendeiner dubiosen Seite geladen wird und danach der Rechner versaut ist. Daher lieber von der offiziellen Seite beziehen.

MfG
< >
A mostrar 1-9 de 9 comentários
Baron 17 jul. 2019 às 3:32 
Bluestacks simuliert nur Android auf deinem PC mehr nicht.
Cathulhu 17 jul. 2019 às 3:32 
BlueStacks ist ein Emulator für das Android Betriebssystem. Ist von daher mit Steam nicht vergleichbar. Da die Forenregeln für Steam Diskussionen über Emulatoren grundsätzlich untersagen, kann ich hier leider nicht mehr dazu sagen.
Kargor 17 jul. 2019 às 3:34 
Von so einem Spiel würde ich die Finger lassen.

Wenn die es nichtmal hinbekommen dieses BlueStacks in ihre Spieleinstallation zu integrieren sind sie entweder komplett unfähig, oder sie versuchen irgendwelche Lizenzprobleme zu umgehen indem sie den Nutzer arbeiten lassen.

Einer der großen Vorteile von Steam ist ja daß die Spiele "einfach so" funktionieren. Wenn sie jetzt anfangen mit Listen daherzukommen was man alles vorher installieren soll... no thanks.
Ingolf 17 jul. 2019 às 3:37 
Dankeschön für Eure schnellen Antworten.
Dann lasse ich es lieber mal bleiben und such mir weiterhin auf Steam meine Spiele aus.
O autor deste tópico indicou que este post é a melhor resposta ao primeiro post.
Dexter 17 jul. 2019 às 3:37 
Ist ja jetzt nicht so, als würde es da nicht genug Artikel zu geben.

zB:
https://www.netzwelt.de/anleitung/153399-bluestacks-so-installiert-android-apps-windows-os-x.html

Es ist eben ein Android Emulator, damit du deine Apps auch am PC benutzen kannst.

Selbst nutze ich so etwas (noch) nicht, da ich dann meine paar Apps dann eben doch am Smartphone nutze und gut ist.

Ich würde mir die Downloadquelle allerdings genau anschauen, nicht das es von irgendeiner dubiosen Seite geladen wird und danach der Rechner versaut ist. Daher lieber von der offiziellen Seite beziehen.

MfG
Moin, wie bereits schon erwähnt ist BlueStacks ein Emulator für das Android Betriebssystem, mehr nicht.
Sprich falls man kein Android-Handy besitzt, könnte man in der Theorie BlueStacks als Alternative benutzen.
Mehr steckt da auch nicht hinter.
Nøxturn 17 jul. 2019 às 4:44 
Hallo, ich kann dir nur herzlichst das Programm Nox empfehlen da dieses eine bessere Arbeit leisted und nicht so penetrant mit der Werbung ist ! ^^
Última alteração por Nøxturn; 17 jul. 2019 às 4:44
Baron 17 jul. 2019 às 4:46 
Originalmente postado por Cathulhu:
Da die Forenregeln für Steam Diskussionen über Emulatoren grundsätzlich untersagen, kann ich hier leider nicht mehr dazu sagen.
.
Hamsterpeek 17 jul. 2019 às 7:06 
Originalmente postado por ♿Baron ꋊØ Ⱥ𝕀ʍ:
Bluestacks simuliert nur Android auf deinem PC mehr nicht.
Genau das. Ich hab es seiner Zeit benutzt um meinen 2. Main Acc mit Prime für CSGO zu versorgen. Habe dafür mein Haustelefon genommen und mit Hilfe von BlueStacks simuliert, als wäre es ein Android Telefon, welches Apps wie den Authenticator installieren kann.

Nutze es aber seit dem man für Prime keine individuelle Nummer mehr braucht nicht mehr.
< >
A mostrar 1-9 de 9 comentários
Por página: 1530 50

Postado a: 17 jul. 2019 às 3:26
Comentários: 9