Kochtopf Jun 4, 2019 @ 3:30pm
Plötzlich Passwort falsch bei Login?
Ich bin echt verwirrt. Gestern noch alles Super heute meint Steam mein Passwort zum Account ist falsch. Komischerweise meint das mein GMX-Mail Anbieter auch zur gleichen Zeit.
Nun geht man auf Passwort vergessen und gibt sein Accountname an und plötzlich gibt er an das der Accountname irgendein Russen gehört und ich dort gern eine Passwortänderung hinsenden kann... emm hallo? :/
< >
Showing 1-10 of 10 comments
https://help.steampowered.com/de/wizard/HelpWithLogin

Immer und immer wieder das gleiche Thema.
southkilla Jun 4, 2019 @ 4:10pm 
Ruf Mal beim Kundenservice von Steam an vielleicht können die dir den wieder holen sowas ist madig mein Beileid
Originally posted by south_killa568:
Ruf Mal beim Kundenservice von Steam an vielleicht können die dir den wieder holen sowas ist madig mein Beileid

Toller Tipp, wie geht noch die Nummer, 1800/ErspareMirdenSarkasmus.
Darkwave Dahlia Jun 4, 2019 @ 4:13pm 
Originally posted by south_killa568:
>Steam
>Anrufen

Does not compute.

Man kann bei Valve nicht anrufen - konnte man noch nie.
Der TE zeigt eh kein Interesse.....
Darkwave Dahlia Jun 4, 2019 @ 4:19pm 
Originally posted by Gilga ™:
Der TE zeigt eh kein Interesse.....
Bei euch ist es spät. Es ist unter der Woche. Es war bereits vor 50 Minuten. Leute Schlafen. Soll vorkommen. Habe ich gehört.
Originally posted by Saberhagen:
war bereits vor 50 Minuten. Leute Schlafen. Soll vorkommen. Habe ich gehört.

south_killa568

Hat ja erst den Start geläutet.
Waldherz Jun 5, 2019 @ 2:11pm 
Is eigentlich normal in jedem deutschen Forum, egal wo. Aber naja

@TE: Ich weis das behebt das Problem nicht aber wenn du es behoben hast vlt mal den Steam-Guard aktivieren und für deine Mail auch eine 2Faktor Authorisierung aktivieren falls das möglich ist. Damit ist man immerhin ein wenig sicherer.
War email und steam dasselbe passwort?

Gmx hat genau passend 2 factor anmeldung gestartet. Wobei aber dennoch kein passwort mehrmals benutzt werden sollte.

Wenn email zugang erlangt wird, müssen alle accounts gesichert werden (auf einem sicheren computer)
Aahzmandias Jun 6, 2019 @ 2:03am 
Originally posted by Muppet among Puppets:
War email und steam dasselbe passwort?

Gmx hat genau passend 2 factor anmeldung gestartet. Wobei aber dennoch kein passwort mehrmals benutzt werden sollte.

Wenn email zugang erlangt wird, müssen alle accounts gesichert werden (auf einem sicheren computer)

Man muß immer und überall ein anderes Passwort verwenden. Mittlerweile sind 5 miner Passwörter die im Netz verteilt eingegeben wurden von Hackern bei den Firmen, bei denen ich mich angemldet habe gestohlen worden. Da ich immer andere Passwörter verwende, weiß ich wer beklaut wurde und mein Passwort im Klartext gespeichert hat.
Last edited by Aahzmandias; Jun 6, 2019 @ 2:04am
< >
Showing 1-10 of 10 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Jun 4, 2019 @ 3:30pm