MaihoSalat Jun 3, 2019 @ 2:17pm
Inventar zeigt mir ein Spiel als nicht erreichbar an
Wie die Überschrift sagt, wird mir ein Spiele Inventar auf Steam nicht als erreichbar angezeigt. Das schöne ist, dass ich das Spiel nicht besitze (World War 3). Das Spiel selbst besitze ich nicht mehr (Rückerstattung, fand es meh). Das Spiele Inventar wird allerdings nur mir angezeigt. Im Browser war das Inventar nicht vorhanden und meine Freunde konnten es ebenfalls nicht sehen. Hat Irgendwer eine Ahnung wie ich das Inventar löschen kann?

Ich würde gerne eine PNG Hochladen, jedoch geht das hier nicht. Ich beschreibe mal was beim Inventar Reiter steht.

World War 3 (Kleines Rotes Ausrufezeichen auf der rechten Seite). "Dieses Inventar ist zur Zeit nicht verfügbar, bitte versuchen sie es ein anderes mal".

Danke für die Hilfe im Voraus.

Something went wrong while displaying this content. Refresh

Error Reference: Community_9721151_
Loading CSS chunk 7561 failed.
(error: https://community.fastly.steamstatic.com/public/css/applications/community/communityawardsapp.css?contenthash=789dd1fbdb6c6b5c773d)
Showing 1-6 of 6 comments
Fox Warrior Jun 3, 2019 @ 3:11pm 
Ist doch irgendwie logisch dass durch das Spiel generierte Inventar Gegenstände für dich nicht mehr erreichbar sind oder? Du hast mit dem Umtausch das recht darauf verloren.
MaihoSalat Jun 3, 2019 @ 3:27pm 
Aber ich hatte nichtmal ein Item in dem Spiel erlangt. Keinerlei Skins oder irgendwas das ins Inventar gelangen könnte.
Last edited by MaihoSalat; Jun 3, 2019 @ 3:29pm
MaihoSalat Jul 5, 2019 @ 10:19am 
Und das beste ist es ist immer noch vorhanden. Beim Steam Client wird mir das Inventar nicht als erreichbar gezeigt. Ich kann es nicht löschen und es ist einfach ein Rotes Ausrufe Zeichen da.

Gibts da bitte einen Fix?
Originally posted by MaihoSalat:

Wende DIch an den Steam Support.
Mob Star Jul 5, 2019 @ 10:36am 
Originally posted by Fenriswolf Ger:
Ist doch irgendwie logisch dass durch das Spiel generierte Inventar Gegenstände für dich nicht mehr erreichbar sind oder? Du hast mit dem Umtausch das recht darauf verloren.

Eine kürzliche Änderung? Denn die Gegenstände welche ich Ingame erhalten habe sind in meinem Inventar verblieben nachdem ich das Spiel (DOI) zurückgegeben habe. Auch ist das Invetar erreichbar und die Gegenstände Handel- sowie Marktfähig.
MaihoSalat Jul 5, 2019 @ 10:47am 
Originally posted by Gilga ™:
Originally posted by MaihoSalat:

Wende DIch an den Steam Support.
GLaube ich habe ich schon. Kann aber nochmals ein Ticket öffnen
Showing 1-6 of 6 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Jun 3, 2019 @ 2:17pm