Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Sollte es nur im Steam-Client auftreten, versuche mal folgendes:
Steam --> Einstellungen --> Web Browser --> Cache leeren --> Steam neu starten.
Sollte es weiterhin auftreten, oder auch in Browsern passieren, brauchen wir mehr Informationen.
1. Was für Software ist installiert die ansatzweise einen Einfluss auf das laden und interpretieren von Internetseiten haben kann. Sicherheitssoftware, VPN etc, zum Beispiel.
2. Welcher Internetanbieter?
3. Welcher Browser? Werbeblocker im Einsatz?
4. Welcher DNS Dienst wird verwendet?
Es ist der aktuelle Steam-Client (April 2019), aber weil Du nach dem Browser fragst, bin ich auf eine Idee gekommen.
Obwohl ich nicht verstehe, was ein Browser mit dem Client zu tun hat, gibt es bei mir das Phänomen, dass Firefox und Chrome nicht mehr funktionieren!? Ich habe Stunden damit vergeblich verbracht, diesem Spuk auf die Schliche zu kommen.
Eventuell hat das Client-Problem auch etwas damit zu tun. Allerdings läuft Steam im Explorer, den ich nun zwangsweise nutze, einwandfrei!
Der Steam-Client ist im Grunde nur eine Art "besserer" Browser speziell für eine Domain
( https://steamcommunity.com ). Alles was du im Browser kannst, kannst du auch im Client und umgekehrt. Der Client hat halt noch den Zusatz, dass du über diesen deine Spiele herunterladen kannst.
Zählt unter deinen aufgeführten "Neuinstallationen" eine Windows-Neuinstallation oder nur Steam?