Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Es war ein einseitiger Transfer. (hat Konto verlassen, ist aber nicht im Steam-Wallet angekommen) Die Folgen: Mein Steam-Account ward nach erfolgreicher PayPal-Konfliktlösung 1 Monat lang komplett gesperrt aber nun wird PayPal halt nicht mehr als Zahlungsmittel akzeptiert. (elektronische Sperre)
Valve-Mitarbeiter, Moderator o.ä.?)
Edit:
Gerade wieder eingefallen, den einzigen nachteil den ich hatte war das ich einmal per Vorkasse bezahlen musste bevor Bankeinzug wieder ging, das war alles. (Wie gesagt ist schon ne ganze weile her) :)
Und wieso sollte sich Valve/Steam drum scheren ob Du sowas aus Unwissenheit machst - Du bist geschäftsfähig, kannst lesen und bist für Dein Handeln verantwortlich. Aber wie kann man wegen eines Stromausfalls eine Buchung retounieren lassen? An der Geschichte gibt es einige Ungereimtheiten ...
Ich benutze Paypal ständig und ist noch immer meine bevorzugte Bezahl Methode egal ob kleine oder große Beträge, ich kann nichts negatives über Paypal berichten. Der Service war immer hilfsbereit und zuvorkommend.
Mein Supporter hat mir fast genau dasselbe gesagt. Bist du ein Spion?
Hörensagen, wenn etwas ohne Probleme verläuft erzählt man nicht davon weil man erwartet das etwas glatt läuft, gibt es Probleme will man sich Luft machen, außerdem sind solche Sachen viel interessanter zu erzählen/zu lesen.
Auf Gerüchte hab ich nie viel gegeben, das sind meine Persönlichen Erfahrungen und die sind ausschließlich positiv.