Інсталювати Steam
увійти
|
мова
简体中文 (спрощена китайська)
繁體中文 (традиційна китайська)
日本語 (японська)
한국어 (корейська)
ไทย (тайська)
Български (болгарська)
Čeština (чеська)
Dansk (данська)
Deutsch (німецька)
English (англійська)
Español - España (іспанська — Іспанія)
Español - Latinoamérica (іспанська — Латинська Америка)
Ελληνικά (грецька)
Français (французька)
Italiano (італійська)
Bahasa Indonesia (індонезійська)
Magyar (угорська)
Nederlands (нідерландська)
Norsk (норвезька)
Polski (польська)
Português (португальська — Португалія)
Português - Brasil (португальська — Бразилія)
Română (румунська)
Русский (російська)
Suomi (фінська)
Svenska (шведська)
Türkçe (турецька)
Tiếng Việt (в’єтнамська)
Повідомити про проблему з перекладом
Und naja...hilft jetzt nichts mehr aber beim nächsten mal nichtmehr auf allen möglichen Seiten anmelden die nen Steamaccount sehen wollen.
Ich kann mich auch irren... ich irre mich sogar hoffentlich...
Aber das klingt irgenwie merkwürdig.
Klingt eher, als wurden jetzt noch die Paypal-Daten abgegriffen.
Mir wäre es neu, dass Steam verlangt, dass man sich bei Paypal anmeldet.
Laut Supportseite funktioniert das mit Paypal so:
https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=2268-EAFZ-9762&l=german#paypal
Wie geschrieben, hoffe ich liege falsch, aber ich würde mal zur Sicherheit den Paypal Account im Auge behalten.
Viel Erfolg!
MfG
Wenn du schon antwortest dann wenigstens hilfreich.
Danke für die Info, aber das mit PayPal war schon seriös hat aber halt nicht funktioniert komischwerweise...
Der Steam Support hat ihm jetzt neue Anmelde Daten geschickt und es ist alles wieder gut.
Sein Acoount wurde aber wirklich "gehackt", zum Glück konnte nichts gekauft werden oder ähnliches.
Aber dieses "fehlerhafter Login" und dann in Verbindung mit Paypal, es klag komisch.
Musste in 15 Jahren noch nie den Account wiederherstellen lassen, daher kenne ich diese Methode mit Paypal wohl einfach nicht.
MfG
sorry erst jetzt gesehen. Er weis es wirklich nicht... aber er hat jetzt sich die zwei faktor authentifizierung geholt, sollte dann nicht mehr passieren!
Selbst ohne 2 Faktor, sollte es fast unmöglich sein, die Kontrolle über seinen Account zu verlieren.
Das Problem sitzt in den meisten Fällen vor dem PC, ein Grundkurs über Computersicherheit könnte helfen.
Denn wenn es so einfach wäre einen Steamaccount zu hacken, dann bestimmt nicht den Deines Freundes.
Korrekt. EIn Kurs in dem beigebracht werden sollte, was man NIEMALS, NIEMALS, NIEMALS machen darf würde schon...
-- Passwörter von Steam,Paypal oder was auch immer auf Drittseiten eingeben ....
-- Immer das gleiche Passwort verwenden.
-- Passwörten nicht zu wechseln.
-- für seine EMail das gleiche Passwort zu verwenden, dasn IRGENDWO anders verwendet hat.
-- seine PIN Nummer irgendwo bekanntgeben.
-- Adressdaten rausgeben, ausser bei Bestellungen von Dingen.
-- den reallen Namen beim Anmelden benutzen.
--- Links in EMails anklicken oder Anhänge runterzuladen. Ist der sichere Weg in den Untergang.
-- Galuben das der Name in der EMail oben irgendwas mit den Absender zu tuin hat.
-- Glauben, das am Telefon "John von Micrrosoft" mit dem schweren indischen Akzent wirklich von Microsoft kommt ....
Warum haben wir eigentlich keinen PC und Internetführerschein?
Ansonsten bleibt alles gleich. Sobald jemand abfängt was man zum login braucht = problem.
Ich bin der Freund von dem Mr.TipTap oben geredet hat und
danke erstmal an alle die wirklich mit Eifer versucht haben uns (mir zu helfen) <3 anscheinend gab es auch ein Problem mit der Paypal-Authentifizierung und sie haben es nach meiner Info gefixt. Habe neue Daten zum Anmelden bekommen und ist jetzt alles in Butter.
So kommen wir nun zu den Experten die mal einsehen sollten, dass was sie schreiben erstens nicht wirklich hilfreich ist und zweitens solltet ihr für eure nächsten Posts oder Irl interactions mal was lernen solltet:
Ok ihr absoluten Spezialisten erstens habe ich NICHTS davon gemacht was ihr mir vorwerft und ihr solltet mal als absolute "Experten" erstmal auf euer Leben klarkommen. Habe erstens keine gleichen Passwörter.
Man muss kein Experte sein, um zu wissen wie Steam funktioniert. Wäre es einfach einen Account zu hacken, dann würde der böse Hacker bestimmt Deinen hacken.
Nur die "UNFÄHIGKEIT" eines Nutzers führt zu dem Verlust eines Accounts!
Wer seinen Account verliert, sollte mal lieber die Kirche im Dorf lassen.