Alex 12/ago./2019 às 11:32
Gamescom Tickets bei Ebay Kaufen
Mal eine frage, habt ihr bereits Negative Erfahrungen beim Kaufen von Tickets bei Ebay Kleinanzeigen?

Wir hatten nämlich vor einen Spontan Ausflug zu Gamescom zu machen und wollten nun Tickets bei Ebay kaufen, aber da haben wir ein bisschen Angst, dass die Tickets nicht Funktionieren werden.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/gamescom-samstag-tickets-ermaessigt-24-08-19/1162445666-256-2158
Findet ihr das seriös?

Liebe Grüße

Alex
< >
Exibindo comentários 110 de 10
Vincenza's Lair 12/ago./2019 às 11:45 
Gebe ich Dir Brief und Siegel das Du diese Tickets niemals bekommen wirst. Ermäßigte Freitag und Samstag Tickets sind bereits ausverkauft. Er könnte jeden Preis verlangen und verhökert sie für 17 Euro ^^
Finger weg!
Escrito originalmente por Alex | Soworage:

Wir hatten nämlich vor einen Spontan Ausflug zu Gamescom zu machen

Ein Samstag auf der GamesCom wird alles andere, aber nicht spontan. Tut euch das nicht an.
ziegenbock 12/ago./2019 às 11:49 
Tickets als pdf Datei. ich würde die Finger davon lassen.
Alex 12/ago./2019 às 12:05 
Gibt es dennoch irgendwie eine Möglichkeit die dennoch zu bekommen? :D
Escrito originalmente por .#𝚌𝚊𝚞𝚜𝚝𝚒𝚌:

Wir hatten nämlich vor einen Spontan Ausflug zu Gamescom zu machen

Ein Samstag auf der GamesCom wird alles andere, aber nicht spontan. Tut euch das nicht an.

Lieber nächstes Jahr und geplant. Hier in Köln spontan Karten zu erhalten ist fast unmöglich. Und wenn doch, dann zu horrenden Preisen.

Dann die Masse an verschwitzen Leuten und das mit der Baustelle.....
大番薯 12/ago./2019 às 23:35 
lol
Cathulhu 12/ago./2019 às 23:40 
Gibt es dennoch irgendwie eine Möglichkeit die dennoch zu bekommen? :D

Du könntest die Tageskasse probieren, aber ganz ehrlich, der Zug ist abgefahren. Entweder man holt die als Vorbesteller, oder man lässt es gleich bleiben.
Blaagh 14/ago./2019 às 8:33 
grundsätzlich ne schlechte Idee, die Tickets müssen beim Kauf auf einen Namen registriert werden und "ermäßigt" ist halt eigentlich auch nur für berechtigte Personen gedacht.

Klar, es wird weder am Eingang, noch beim Ausgang kontrolliert - aber vielleicht bist Du ja der 1 bei dem es dann doch passiert^^
Mal eine frage, habt ihr bereits Negative Erfahrungen beim Kaufen von Tickets bei Ebay Kleinanzeigen?

Wir hatten nämlich vor einen Spontan Ausflug zu Gamescom zu machen und wollten nun Tickets bei Ebay kaufen, aber da haben wir ein bisschen Angst, dass die Tickets nicht Funktionieren werden.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/gamescom-samstag-tickets-ermaessigt-24-08-19/1162445666-256-2158
Findet ihr das seriös?

Liebe Grüße

Alex
Was ich mir vorstellen könnte wie du nicht "verarscht" werden kannst oder sehr schwer. Indem du auf eBay Kleinanzeigen danach schaust und die abholen gehst sowie bar bezahlen an der Haustür von demjenigen, somit ist die Chance dass dich jemand reinlegt sehr klein.
< >
Exibindo comentários 110 de 10
Por página: 1530 50

Publicado em: 12/ago./2019 às 11:32