Wszystkie dyskusje > Fora Steam > Deutsches Forum > Szczegóły wątku
تيمو 11 sierpnia 2019 o 10:28
Csgo Skill Gruppe liegt zu weit auseinander
Moin ich wollte eben mit einem Freund matchmaking spielen aber bekomme dauerhaft die Meldung das unsere Skill Gruppen zu weit auseinander liegen.
Ich bin unranked mit zwei Siegen er ist unranked ohne siege.
Wieso geht es nicht ??
Początkowo opublikowane przez ✪ xRR:
Ich würde es dann so machen, dass du heute kein matchmaking spielst. Dein Kollege soll 2 wins machen. So seid ihr dann zumindest wieder in etwa gleich auf.
Ich weiß nicht, ob im "Hintergrund" schon ein nicht zu sehender Rang generiert wurde. Sprich du wärst nun mit 2 wins eigentlich gold nova, dein mate aber noch nichts. Heißt also mehr als 5 Ränge unterschied.

Also eigentlich hast du schon einen Rang. Der wird dir nur nicht angezeigt.
< >
Wyświetlanie 1-9 z 9 komentarzy
✪ xRR 11 sierpnia 2019 o 10:29 
gibt er denn auch genau diese Fehlermeldung raus? Da ihr beide unranked seid, sollte es kein problem geben
تيمو 11 sierpnia 2019 o 10:37 
Die Wettkampf-Skill-Gruppen von Spielern in ihrem Team liegen zu weit auseinander, um an Wettkampfspielen teilnehmen zu können, sofern es sicht nicht um ein komplettes Fünferteam handelt.
Jedes mal die selbe Meldung and idk why :(
Cathulhu 11 sierpnia 2019 o 10:54 
Weiterhin sollte für das Suchen von Mitspielern und Clans bzw. Clanmitgliedern ausschließlich dieses Thema verwendet und Diskussionen über bzw. Fragen im Bezug auf ein bestimmtes Steam-Spiel ausschließlich in dessen Diskussionsbereich gestellt werden.
http://steamcommunity.com/discussions/forum/24/558751812813543263/

Game Forums (Link)
تيمو 11 sierpnia 2019 o 11:00 
Jo werde ich nächstes mal machen aber das hilft mir jetz bei meiner Frage auch nicht.
تيمو 11 sierpnia 2019 o 11:05 
Der Link hilft mir vorne und hinten nicht aber hauptsache mal einen auf Community Moderator gemacht.
Autor oznaczył ten post jako odpowiedź na oryginalny wątek.
✪ xRR 11 sierpnia 2019 o 11:15 
Ich würde es dann so machen, dass du heute kein matchmaking spielst. Dein Kollege soll 2 wins machen. So seid ihr dann zumindest wieder in etwa gleich auf.
Ich weiß nicht, ob im "Hintergrund" schon ein nicht zu sehender Rang generiert wurde. Sprich du wärst nun mit 2 wins eigentlich gold nova, dein mate aber noch nichts. Heißt also mehr als 5 Ränge unterschied.

Also eigentlich hast du schon einen Rang. Der wird dir nur nicht angezeigt.
Ostatnio edytowany przez: ✪ xRR; 11 sierpnia 2019 o 11:15
تيمو 11 sierpnia 2019 o 11:21 
Werde ich machen
Danke für die Antwort
Oder ihr sucht euch noch 3 Freunde oder füllt mit eine Random Lobby auf und spielt im 5er.
تيمو 11 sierpnia 2019 o 12:05 
Hab ich mir auch schon [berlegt
Trotzdem danke fuer die Antwort.
< >
Wyświetlanie 1-9 z 9 komentarzy
Na stronę: 1530 50

Wszystkie dyskusje > Fora Steam > Deutsches Forum > Szczegóły wątku
Data napisania: 11 sierpnia 2019 o 10:28