安裝 Steam
登入
|
語言
簡體中文
日本語(日文)
한국어(韓文)
ไทย(泰文)
Български(保加利亞文)
Čeština(捷克文)
Dansk(丹麥文)
Deutsch(德文)
English(英文)
Español - España(西班牙文 - 西班牙)
Español - Latinoamérica(西班牙文 - 拉丁美洲)
Ελληνικά(希臘文)
Français(法文)
Italiano(義大利文)
Bahasa Indonesia(印尼語)
Magyar(匈牙利文)
Nederlands(荷蘭文)
Norsk(挪威文)
Polski(波蘭文)
Português(葡萄牙文 - 葡萄牙)
Português - Brasil(葡萄牙文 - 巴西)
Română(羅馬尼亞文)
Русский(俄文)
Suomi(芬蘭文)
Svenska(瑞典文)
Türkçe(土耳其文)
tiếng Việt(越南文)
Українська(烏克蘭文)
回報翻譯問題
Jop hab ich gemach. EAC und auch das Spiel selbst. Leider hats nichts gebracht.
Sib3riX Author
Thank you for reaching out!
The reason this error is displayed is because the antivirus is trying to inject into the game process in a weird way, which the anti-cheat protection prevents. We will review whether it is possible to whitelist this particular library in the future.
For the time being please disable the antivirus for the duration of your gameplay or add the game directory to its exception list.
Have a wonderful day!
How would you rate my reply?
Great Okay Not good
Regards,
Easy Anti-Cheat Support
Wurde schon rege im Forum darüber Diskutiert und die sind da auch schon was am machen. Solltest mal schauen ob es eine aktuellere Version als deine gibt.
Danke für deine Antwort. Meine Kaspersky-Version ist die neueste. Das Lustige bei der Sache ist egal ob Kaspersky läuft oder nicht oder wenn ich eine Ausnahme gemacht habe der Fehler kommt immer wieder.
Laut dem Beitrag sollte mal einfach mal warten. Naja schade drum aber danke für deine Antwort
KasperskyLabs Beta's [betaproducts.kaspersky-labs.com]
Sicher das du eine Version davon hast? Also ich nutz total security und die Patches hat sich das Programm nicht geladen blieb auf 19.0.0.1088. Das mit den Patches müsste ich nun selber installieren, weshalb ich von ausgehe das du auch nicht die version mit dem a + b hinten dran hast.
Bleibt jetzt halt nur noch abwarten für ein Update von EAC.
Fehlermeldung an gezeigt wird, dies konnte ich Lösen in dem ich den Ordner
Ubisoft Game Launcher im Versteckten Ordner Local
(C:\Benutzer/Name??/AppData/Local) gelöscht hab und mein Spiel Startet
muss halt jedesmal dieses blöde teil Löschen
Vielleicht bringt es dir ja etwas???? Dieser Ordner behindert wohl den Spiel
Start und zeigt dir eine nutz lose Meldung an.
Leider funktioniert der Tipp leider auch nicht, trotzdem danke.
@Miau... schreib dir doch ein kleines Skript. Erstelle eine Aufgabenplanung oder what ever. Gibt genug möglichkeiten womit du es automatisiert machen könntest (und statt direkt löschen irgendwo anders einfach aufbewahren)
Danke es hat sich bei mir Erledigt hab das Spiel heute mal ohne es zu löschen gestartet
und es lief ganz normal,keine Ahnung warum bei 2 Start dies Problem auf kam,Ich lösche
nie etwas sondern bewahre es immer auf um im Fall eines Falles wieder zurück zu
Kopieren.
Ja ab und zu ist es schon Komisch warum die Spiele nicht Laufen die Spieler sind
immer die dummen :-(