Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Wenn du ARK schon auf E: installiert hast warum willst du dann ARK nach E: verschieben wenn du sowieso schon weißt das es auf E: installiert ist?
15GB auf C frei hatte ich das letzte Mal, als ich ne 40GB Festplatte benutzt hatte.
Vielleicht mal Spiele deinstallieren, die du gerade eh nicht spielst?
Wobei ich mich ja eh frage, wie viele Festplatten du hast und was da alles drauf ist.
Persönlich bin ich kein Fan davon Festplatten bis zum Anschlag vollzustopfen, gerade Updates brauchen eigentlich immer etwas extra Platz, da die Daten zuerst komprimiert geladen werden, dann ausgepackt werden und an ihr Ziel geschoben werden.
Daher würde ich jetzt mal allgemein dazu raten über ein kleines Upgrade nachzudenken.
Festplatten kosten ja nicht gerade die Welt.
In deinem Fall könntest du sogar mal die Windowsfunktion "Bereinigen" auf deiner C ausprobieren, wer weiß was sich da bei dir schon alles angesammelt hat.
Oder wenn mehrere Steamspiele auf C liegen diese mal auf E verschieben lassen.
Oder je nach dem was du so an Dateien bei dir rumfliegen hast diese einfach mal aufräumen und ggf löschen.
Oder hast du irgendwo noch einen größeren USB Stick rumliegen? Dann kannste den als Zwischenspeicher nutzen.
Je länger ich darüber nachdenke, je lauter schreit eine Stimme in meinem Kopf "AUFRÄUMEN!"
Viel Erfolg!