Steam Client Problem
Hallo zusammen,

ich habe da ein echt merkwürdiges Problem. Über den Browser funktioniert alles wie es soll, aber der Client macht Probleme. Ich kann mich anmelden, auf meine Spiele zugreifen usw. Aber ich kann weder auf mein Profil zugreifen noch etwas im Forum schreiben oder Objekte im Workshop abonieren.
Dabei erhalte ich immer die Meldung, dass ich mich anmelden oder einen Acoount erstellen müsse. Wenn ich dann auf anmelden klicke erscheint "Bei der Kommunikation mit den Steam-Servern ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später erneut."

Neu installieren, Config Ordner löschen, Avast deaktivieren usw. habe ich schon alles probiert. Seit wann genau das Problem besteht kann ich nicht sagen, aber auf jeden fall schon paar Tage. Das kuriose ist halt, dass mein Benutzername oben rechts steht, wenn ich auf mein Profil gehe, wird aber angezeigt "Dieses Profil ist Privat".

Wäre über Vorschläge dankbar, denn zumindest meine eigenen Objekte hätte ich gerne wieder im Spiel.
< >
Showing 1-2 of 2 comments
Die Hand Gottes Aug 9, 2019 @ 6:20am 
Steam mal als Admin starten
und auch mal die HD Sicherheitsrechte kontrollieren
ob dein Profil genug rechte hat auf das Steam Verzeichnis.
Habe den ganzen Ordner für sämtliche Benutzer als Vollzugriff deklariert und auch als Admin gestartet und Avast deaktiviert. Geht leider trotzdem nicht.
< >
Showing 1-2 of 2 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Aug 9, 2019 @ 6:11am