Cài đặt Steam
Đăng nhập
|
Ngôn ngữ
简体中文 (Hán giản thể)
繁體中文 (Hán phồn thể)
日本語 (Nhật)
한국어 (Hàn Quốc)
ไทย (Thái)
Български (Bungari)
Čeština (CH Séc)
Dansk (Đan Mạch)
Deutsch (Đức)
English (Anh)
Español - España (Tây Ban Nha - TBN)
Español - Latinoamérica (Tây Ban Nha cho Mỹ Latin)
Ελληνικά (Hy Lạp)
Français (Pháp)
Italiano (Ý)
Bahasa Indonesia (tiếng Indonesia)
Magyar (Hungary)
Nederlands (Hà Lan)
Norsk (Na Uy)
Polski (Ba Lan)
Português (Tiếng Bồ Đào Nha - BĐN)
Português - Brasil (Bồ Đào Nha - Brazil)
Română (Rumani)
Русский (Nga)
Suomi (Phần Lan)
Svenska (Thụy Điển)
Türkçe (Thổ Nhĩ Kỳ)
Українська (Ukraine)
Báo cáo lỗi dịch thuật
PC neu aufgesetzt in der Vergangenheit ?
Wie lange ist dieser Fehler schon im System ?
nicht immer alles auf Steam schieben.
Ich mache aber sicherlich kein Format c: deswegen
Sprich Windoof Installation ist frisch, komplett up to date. Hab ich gerade die nacht über gemacht.. Fehler besteht weiterhin, also ja ich schiebe es auf Steam, denn am Windoof kann es nicht liegen wenn das frisch ist. Gibt ja nicht umsonst mittlerweile im Steam archiv zig 1000 dieser threads in 50 verschiedenen Sprachen.
Funfact, auf ner komplett cleanen platte mit dem Ersatzpc besteht der Fehler auch, faktisch haben die da in den Steamclient irgendeinen rotz reinprogrammiert
eventuell auch ein Rechte Problem mit Windows.
1. bin ich zu alt für ein Boy
und
2. Tut es mir Leid wenn mein Steam seit 16 Jahre ohne große Probleme läuft dafür kann ich nichts ;-)
Aber natürlich ist es einfacher sowohl Steam als auch „Windoof“ die Schuld an der Unfähigkeit des eigentlichen Problems zu geben.
An den Autor: Ich würde wenn ich du wäre Enterprise vergessen und auf Home oder Pro umsteigen (Wahrscheinlich hatte sich Enterprise für dich angeboten). Da ich aber keine Vorteile in Pro sehe für eine reine Gaming Maschine würde ich dir Home empfehlen. Benutze das OS schon seit Jahren und habe jedes Problem gut behoben bekommen (Üblichen Steamlibary fehler).
PS: Enterprise hat meines Wissens nach keine Funktionen die man für einen Heimnutzer oder gamer braucht. Ich denke du kannst auf ein ReFS verzichten und auf eine bessere Version von Windows Defender auch, da jeder einen anderen Virenschutz installiert hat.
Kleine Notiz am rande: Lohnt sich Enterprise eigentlich nur wenn man eigene Server im Netzwerk betreibt?
Ja also mehr Probleme sicherlich.