Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Dauert bei sehr großen Spielen auch mal über 1 eine Stunde,beim Entpacken
steht da halt eine 0 weil ja nichts mehr runter geladen wird das ist also normal.
aber warum pausiert sich mein download von alleine wenn es zu lange auf 0 ist? Das mit den entpacken ist mir bewusst, aber ich weis nicht warum ich alle 15 min ca. auf "fortsetzen" klicken soll.
Nichtsdestotrotz, nach mehr als eine stunde und 5 mal den download fortsetzen wurde mein spiel endlich installiert.
muss ich beim nächsten mal versuchen. Vielleicht ist mein Avast dafür schuld.
noch nicht vor gekommen das ich das runter laden neu Starten muss,es sei
denn es gibt ein Problem mit der Internet Verbindung was ja nun mal
vorkommen kann.
Virenscanner Hirn ist der Beste.
Ich habe das gleiche Problem. Ich habe es schon versucht mit dem Download-cache löschen, Steam neustarten, den Download anhalten und wieder fortsetzen. Nichts hat bis jetzt geholfen. Die Laufwerkauslastung sinkt immer und immer weiter und die Downloadzeit steigt um mehrere tage an, dann ist alles wieder kurz normal und die Laufwerkauslastung sinkt wieder.
Bin aber froh das ich nicht die einzige Person bin, mit diesem Problem :)
freut mich au zu hören das ich nicht der einzige spinner bin
Bei meinen nächsten download werde ich auf jeden fall mein AV deaktivieren, mal sehen ob es dann klappt.
Mal ne blöde frage so neben bei, besitzt du zufälligerweise auch eine SSD und ein VPN?
ich frag so blöd weil ich in diversen Foren gelesen habe, dass das problem was mit der SSD zu tun haben könnte (was ich ehrlich gesagt nicht glaube) und mit den VPN weil diese Probleme auftraten seitdem ich ExpressVPN besitze, natürlich schalte ich es immer aus bevor ich steam starte.
Ich tippe dann eher auf VPN denke wenn denen der Trafik zu Hoch wird Droseln die schon mal die Leitung und Steam und die spiele würde ich auch nicht über eine VPN jagen.
Also ich habe es einfach weiter laufen gelassen, es hat sich immer wieder selbst geendet und fortgesetzt, irgendwann war es dann fertig, braucht leider etwas zeit und Geduld. aber einfach mal warten vielleicht? Probier das Mal :3