Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Nur wird ein Key nicht so einen Mechanismus auslösen; kann mir höchstens vorstellen dass Steam aus Gefahr vor Scam dicht macht, wenn auf einem neuen Gerät sofort eine hohe Transaktion getätigt - wäre mir aber neu.
Daher kann ich dem TE leider auch nur raten, einfach auf die Antwort des Supports zu warten.
immer schoen auf anderen accounts einkaufen.
da fragt man sogar noch nach wohin man das geld schicken soll...keine antwort ;D
sofern eine groessere summe abgezogen wird , ist es automatisiert und widerruft jegliche transaktionen .
in meinem fall wurde das geld bevor es ueberhaupt abgebucht wurde schon auf paypal zurueckueberwiesen.
kein kompliziertes prinzip- sofern du angibst das es sich um deinen zweiten account oder sonst was handelt, bekommst du alle rechte zurueck.
deine paypal adresse wird vorgemerkt wenn es erneut passiert.
so werden dir beim naechsten versuch die rechte entzogen und bist nicht mehr in der lage per paypal zu zahlen bis du dich ausweisen kannst
Was ich oben beschrieben hab ist das EINZIGE, was mit solchen Keys passiert. Ich empfehle dir einfach, nur zu Antworten wenn du wirklich Ahnung hast - einfach, um Verwirrung zu vermeiden.
Deswegen jauft man duch keine keys auf unseriösen Seiten
Und was hat das jetzt mit dem Key zutun kläre uns doch mal auf oder war es nur geblubber