Kann die Freundesliste nicht öffnen
Jo, wie oben schon steht kann ich die Freundesliste nicht öffnen und ich kann auch nicht nachgucken was für Nachrichten ich bekommen hab.
ich bedanke mich für jede Hilfe.
Last edited by StarscourgeSakai420; Aug 4, 2019 @ 11:52am
Originally posted by Theo Tausendfüßler:
Wenn das Problem nur auftritt, wenn du gerade im Spiel bist, solltest du für das jeweilige Spiel das Steam-Overlay deaktiveren (hat zumindest bei mir geholfen).
Einfach in die Steam-Biblio, rechtsklick aufs Spiel -> Eigenschaften -> Allgemein -> Overlay aktivieren haken weg.
Ansonsten kannst du das alte Steam UI probieren, vielleicht geht das bei dir besser. Steam Symbol auf dem Desktop, Eigenschaften -> -nochatui -nofriendsui hinten an das Ziel hängen.
< >
Showing 1-4 of 4 comments
The author of this thread has indicated that this post answers the original topic.
Wenn das Problem nur auftritt, wenn du gerade im Spiel bist, solltest du für das jeweilige Spiel das Steam-Overlay deaktiveren (hat zumindest bei mir geholfen).
Einfach in die Steam-Biblio, rechtsklick aufs Spiel -> Eigenschaften -> Allgemein -> Overlay aktivieren haken weg.
Ansonsten kannst du das alte Steam UI probieren, vielleicht geht das bei dir besser. Steam Symbol auf dem Desktop, Eigenschaften -> -nochatui -nofriendsui hinten an das Ziel hängen.
Ich hab leider null Ahnung wo ich das eingeben soll :steamsad:
Bin auf Eigenschaften gegangen nun aber planlos
für das Steam Symbol? Bei Eigenschaften auf dem Reiter "Verknüpfung" einfach in die Leiste Ziel gehen und das anhängen. Sieht bei mir so aus: ["C:\Program Files (x86)\Steam\Steam.exe" -console -no-browser -nochatui -nofriendsui].
Hab das Problem gefixt. Bin einfach der Beta beigetretten. Arrigato für die tipps Senpai
< >
Showing 1-4 of 4 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Aug 3, 2019 @ 1:04pm