This topic has been locked
hilfe, kann kein geschenk kaufen
hi, wenn ich einem kumpel empyrion kaufen möchte

kommt

Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Ihr Kauf konnte nicht abgeschlossen werden.
Bitte kontaktieren Sie den Steam-Support.

da der steamsupport tage braucht um zu antworten (is ja bekannt) wollte ich mal wissen ob das ein steamfehler ist?

hat jemand ähnliche probleme?

danke fürs antworten

probiert bei 2 freunden

guthaben ist drauf
Last edited by [BKNE] kiwimatsch; Aug 1, 2019 @ 12:01pm
< >
Showing 1-15 of 55 comments
Svy Aug 1, 2019 @ 12:36pm 
Einfach später nochmal probieren.
Hatte ich auch schon aber hat nach ner weile wieder funktioniert.
Vielleicht mal Steam neustarten
[BKNE] kiwimatsch Aug 1, 2019 @ 12:43pm 
wir haben ungewöhnliche Geschenkaktivitäten auf diesem Konto entdeckt.

Die Verwendung Ihres Steam-Kontos für kommerzielle Zwecke verstößt gegen die Steam Subscriber Agreement und kann dazu führen, dass das Konto gesperrt wird.

Bitte beachten Sie, dass Sie keine weiteren Antworten zu diesem Problem erhalten.

Steam Support
Sonja
<21:42:29> "Kiwimatsch™ aka Robby": Die Verwendung Ihres Steam-Kontos für kommerzielle Zwecke ist nicht gegeben!

ich bin in einer großen community!° ich verschenke gerne spiele

ich hätte bitte gerne die möglichkeit weiterhin spiele zu verschenken!

da ich es "Verschenke" an menschen die ich gerne habe verstoße ich keinesfalls gegen steamregeln

schalten sie mich bitte umgehend wieder frei!

https://winfuture.de/news,97468.html

Steam möchte wohl kein geld und keine kunden mehr

entschuldigung, aber was bitte haben die geraucht?! xDDD

so kann mann kunden vergraulen oder?

die drohen mir mit sperrung des accounts weil ich spiele verschenke

alter... xDDDD

sry aber das ist so bescheuert wie lustig schonwieder

mir wird pauschal gewerbliche nutzung unterstellt weil ich spiele verschenke lol

sry steam, aber MEGAFAIL

das is schon fast was für nen anwalt

ich bin in einer großen community,m ich habe geld und verschenke halt gerne was

was haben die hier geraucht?
Last edited by [BKNE] kiwimatsch; Aug 1, 2019 @ 12:47pm
Dexter Aug 1, 2019 @ 1:05pm 
Na wenn du Geld hast und gerne Sachen verschenkst, dann kauf dir die Keys doch bei Humble, da tuste sogar noch zusätzlich was für den guten Zweck.

Muss ja nicht alles über Steam gekauft werden x)

MfG
Cathulhu Aug 1, 2019 @ 1:09pm 
Was ist daran denn illegal? Humble hat doch sogar extra eine Funktion um Käufe zu verschenken.
epic gamestore wird runtergeladen!, ich hab TAUSENDE EURO in diesen verein gesteckt und eine moderatorin droht mir mit acc sperrung weil ich zu viele spiele verschenke hahaha omg ist mir schlecht gerade....!!!!!!!! krasser scheiss!
Last edited by [BKNE] kiwimatsch; Aug 2, 2019 @ 10:14am
es gibt online diese diskusion das man von "keys" die finger lassen soll weil vieles gehackt oder von gehackten accs kommt etc PP. ich kenne humble nicht ich habe immer ehrlich bei steam geld aufgeladen und meine leute mit spielen versorgt, schande über mein haupt, das wird hier nun BESTRAFT, mit halber acc sperrung und drohung von acc sperre und das ich die fresse halten soll ( ---> Bitte beachten Sie, dass Sie keine weiteren Antworten zu diesem Problem erhalten.) !!!!!

ich schick das zu PC games und gamestar keine ahnung was steam hier veranstalltet aber das ist mega krass!
Dexter Aug 1, 2019 @ 1:20pm 
Originally posted by BKNE kiwimatsch:
es gibt online diese diskusion das man von "keys" die finger lassen soll weil vieles gehackt oder von gehackten accs kommt etc PP.

Naja, es gibt genug Reseller, die man problemlos nutzen kann.

humblebundle.com ist zB Einer davon.

Eine halbwegs brauchbare Liste würdest du unter

https://isthereanydeal.com/

finden, die achten darauf, nur autorisierte Reseller aufzunehmen in ihre Suche.

Aber, reg dich von mir aus weiter auf wenn es dir gut tut.

MfG

edit:

epic gamestore wird runtergeladen!

Da musste auch aufpassen, da wurden Accounts auch schon gesperrt, weil sie 5 Games nacheinander gekauft haben x)

MfG²
Last edited by Dexter; Aug 1, 2019 @ 1:21pm
schattenlos Aug 1, 2019 @ 1:22pm 
jetzt darf ich wegen einer untervögelten moderatorin oder einer praktikantin die schlechte laune hatte

was ein scheissverein! ich verstehe gerade die welt nicht mehr! der EHRLICHE wird GEFICKT! in den arsch hart und fest! ja DANKE steam ehrlich!
Wow, also ehrlich, auf so ein Schätzchen wie Dich hat EPIC gerade noch gewartet. So reif, so erwachsen, so eloquent ...

ich schick das zu PC games und gamestar keine ahnung was steam hier veranstalltet aber das ist mega krass!
Aber vergiss nicht denen auch Deine Zitate mitzuschicken, damit sie gleich merken mit was für einem reifen, kultiviertem Charakter sie es zu tun haben.

Die Sperre gibt es aus gutem Grund - um Dich davor zu schützen, dass evtl. Dein Account übernommen wurde und nun leergeräumt wird.
Last edited by schattenlos; Aug 1, 2019 @ 1:23pm
Hennix Aug 1, 2019 @ 1:26pm 
epic gamestore wird runtergeladen!, ich hab TAUSENDE EURO in diesen scheissverein gesteckt und eine moderatorin droht mir mit acc sperrung weil ich zu viele spiele verschenke hahaha omg ist mir schlecht gerade....!!!!!!!! krasser scheiss!
hahaha tausende von euro wohl eher cent
Mob Star Aug 1, 2019 @ 1:56pm 
Also unterstellt dir Valve ganz Frech das Du ein Reseller bist? Wie werden die Spiele bezahlt (Paypal, Steam Guthaben Karte, Paysafe, etc.)? Wie oft verschenkst Du diese? Indie oder Triple A?
Last edited by Mob Star; Aug 1, 2019 @ 1:57pm
schattenlos Aug 1, 2019 @ 2:08pm 
ich wurde jetzt als sahnehäuptchen noch zusätzlich für alle arten von support anfragen gesperrt oO
Ganz einfacher Tipp: Sprich Deine Mutter mal so an wie Du's oben geschrieben hast. Wenn Du eine Gesichtspalme bekommst, weißt Du warum der Support Dich gesperrt hat!
über 10 jahre steam,aber tausende euro reingesteckt, devs unterstützt und jetzt support sperre , geschenke sperre, mega krank, einfach krank
Originally posted by schattenlos:
ich wurde jetzt als sahnehäuptchen noch zusätzlich für alle arten von support anfragen gesperrt oO
Ganz einfacher Tipp: Sprich Deine Mutter mal so an wie Du's oben geschrieben hast. Wenn Du eine Gesichtspalme bekommst, weißt Du warum der Support Dich gesperrt hat!
ja gut ich bin mega angepisst, kann mann das nicht verstehen ?
wie kann ich steam nun kontaktieren?!
Hennix Aug 1, 2019 @ 2:22pm 
nix über 10 jahre
8 jahre laut profil
< >
Showing 1-15 of 55 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Aug 1, 2019 @ 11:56am