Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Vorrausetzung, du BESITZT dieses spiel auf deinem steamaccount.
Normaler weise: Den Ordner des jeweiligen Spiels aus Steam/common kopieren. Bei dir in den selben common ordner einfügen. Danach steam starten und das spiel "runter laden".
Steam sollte den ordner erkennen, und prüft die dateien nur.
Dies kann auch viel Zeit in anspruch nehmen, aber immer noch schneller als runter laden.
Zum Punkt "keine Ahnung wie steam darauf reagiert". Sollte eine oder mehrere Dateien account gebunden sein, und diese dabei sein, habe ich dazu keine Ahnung was steam macht.
und ja, sowas geht. kommt darauf an , wie ihr euch beide vertraut. Klicke dazu mal links oben auf steam (software).
damit du nicht auch noch das schwere suchen musst >>
beim installationsvorgang gibts ne abfrage des installationsort
in der auswahl kann man entweder vorhandene steam ordner nutzen (hab meine auf 3 platten verteilt) oder gar auf einer partition seiner wahl einen neuen steam ordner erstellen
das kann dann selbstverständlich auch extern sein
einfach die daten in den common ordner kopieren ging bei mir schon bei vielen großen spielen mehrfach schief... seit ich die "steam ordner" steam intern verwalte alles fresh
Ganz genau. Ich mache das schon seit Jahren so alle Spiele kommen auf meine "Gameingssd" unabhängig von meiner Systemplatte, das macht das leben so viel leichter, grade wenn man den PC mal neu aufsetzten will oder so.
Danach dateien verifizieren. (Dauert manchmal lange)