Gibt es "Pokemon Go" noch?
Vor einer Weile (Monaten/Jahren?) gab es einen Hype um das Spiel.
Wenn man jetzt das Spiel spielen würde, gibt es überhaupt noch die nötigen Hotspots?
< >
Affichage des commentaires 1 à 8 sur 8
Ka wo du wohnst such einfach mal selber.
https://www.pokemap.net/de/germany
Niso 15 juil. 2019 à 7h39 
Das liegt ganz an deiner Umgebung. Allgemein ist Niantic immer noch voll dabei und es gibt dauern Events in Pokemon GO.
Danke
hoffentlich wird das mit minecraft nicht genauso gehyped... war ja furchtbar mitn fahrrad irgendwo lang zu fahren als der kram raus kam... alle nur noch aufs handy gegafft und auf verkehr komplett geschissen xX
lx 15 juil. 2019 à 10h24 
IceFoxX a écrit :
hoffentlich wird das mit minecraft nicht genauso gehyped... war ja furchtbar mitn fahrrad irgendwo lang zu fahren als der kram raus kam... alle nur noch aufs handy gegafft und auf verkehr komplett geschissen xX
oh ja das weiß ich noch ...
aber guckt die degenerierte Jugend nicht auch so dauernd nur noch aufs Handy ?
Niso 15 juil. 2019 à 11h15 
IceFoxX a écrit :

Das hat doch nichts mit Pokemon GO zu tun. Jeder starrt auf sein Handy und achtet nicht auf seine Umgebung, vor und nach Pokemon GO :D
🕈Alfaðir🕈 a écrit :
aber guckt die degenerierte Jugend nicht auch so dauernd nur noch aufs Handy ?

Supernucke GER a écrit :
Das hat doch nichts mit Pokemon GO zu tun. Jeder starrt auf sein Handy und achtet nicht auf seine Umgebung, vor und nach Pokemon GO :D

Und auch wenn ich definitiv nicht mehr zur Jugend gehöre, muss ich sie doch in dieser Hinsicht in Schutz nehmen. Das hat mehr mit dem "Lauf der Zeit" und "technologischem Fortschritt" zu tun. Außerdem warte mal ab bis ungefähr 2025/30. Dann geht der ganze Spaß mit Hyper Reality los ^^
Niso 15 juil. 2019 à 13h46 
Ich hatte spät mein erstes Smartphone und mittlerweile könnte ich auch nicht mehr ohne die Vorteile eines Smartphones und meiner Smart Watch, auch wenn ich das nie gedacht habe.

Die Technologie ist gut, man sollte sie nur kontrollieren können und sich nicht von ihr kontrollieren lassen. :D
< >
Affichage des commentaires 1 à 8 sur 8
Par page : 1530 50

Posté le 15 juil. 2019 à 7h26