oldgamer Jul 15, 2019 @ 6:44am
ICH BIN GENERVT
Jedes Mal wenn ich den PC hochfahre erscheint "Freunde Netzwerk nicht erreichbar" und das gleich 2 mal. Kann man das irgendwie abstellen.

Vielen Dank im Voraus
< >
Showing 1-10 of 10 comments
Svy Jul 15, 2019 @ 7:36am 
Du kannst dich aus dem Freunde Netzwerk ausloggen.
Einfach Abmelden dann sollte die meldung nicht mehr erscheinen.
Du wirst dann allerdings bei deinen Freunden und auf deinem Profil als Offline angezeigt.
Günther Wick™ Jul 15, 2019 @ 9:16am 
Hör auf, deinen PC hochzufahren
Willst du denn das es nicht erreichbar ist und dich nervt nur das aufpoppen oder willst du dass es wieder geht? So ganz wird das nicht klar aus deinem Post.
Das kann man nicht so leicht Beantworten !!! Komm mal zu mir in Steam Chat !!! Danke
Ich warte da auf dich !!!
flobefall Jul 15, 2019 @ 11:16am 
Gibt häufiger Probleme mit dem Netzwerk - nutz am besten die Forensuche, da wirst du schnell Lösungsansätze finden.

Bei mir hat zB folgendes geholfen: https://steamcommunity.com/discussions/forum/24/3317353727666701211/

Originally posted by Fuerst☤des☤Friedens:
Das kann man nicht so leicht Beantworten !!! Komm mal zu mir in Steam Chat !!! Danke
Ich warte da auf dich !!!
Du kannst nicht mal einen Satz gerade rausbringen, wie willst du da helfen? Und wehe du willst ihm Anthem nahelegen...
caustic Jul 15, 2019 @ 11:42am 
Originally posted by NotEvenBlurm:
Und wehe du willst ihm Anthem nahelegen...

Seitdem ich glaube dass nicht er selbst schreibt, sondern seine Kinder den PC entern, macht das alles viel mehr Sinn für mich.
Zephonas Jul 15, 2019 @ 11:53am 
Originally posted by .#notcaustic:
Seitdem ich glaube dass nicht er selbst schreibt, sondern seine Kinder den PC entern, macht das alles viel mehr Sinn für mich.
Nicht, wenn man sich seine Videos auf seinem Profil ansieht, wo auch er zu sehen und zu hören ist.
Miau E. Katze Jul 15, 2019 @ 11:53am 
Wenn du die Kontakt anzeige auf der Taskleiste bei Windows10 meinst?

Ja auf der Taskleiste Rechte Maustaste und dann auf Kontakte auf
Taskleiste Anzeige drücken um den Haken zu Entfernen da nach
wird es nicht mehr auf der leiste Angezeigt

Wenn da das meinst das Steam Automatisch Startet? dann Musst du es
im Autostart Menü Deaktivieren du musst da nur in Task Manager gehen
und dort auf Autostart gehen u. es dort abstellen
Last edited by Miau E. Katze; Jul 15, 2019 @ 12:06pm
シ DatRadCat ツ Jul 15, 2019 @ 1:07pm 
Originally posted by Günther Wick™:
Hör auf, deinen PC hochzufahren

Buahaha. Sry but made my Day xD
oldgamer Jul 16, 2019 @ 4:32am 
Leute vielen Dank für die launigen Kommentare. Bin halt schon an den 70 vorbei und nur noch begrenzt technisch fit. Spiele mache ich allerdings nach wie vor ganz gern.
Was mich nervt ist allerdings, das jedes Mal das Freunde Netzwerk nicht erreichbar ist.
Hab nämlich keine im Netz.
Hat sich allerdings seit diesem Chat verändert - jetzt werde ich nämlich aufgefordert mich bei Steam anzumelden. Habe bis jetzt mich nach jedem Spiel abgemeldet-wie auch gestern- mußte mich dann aber nicht anmelden, sondern nur das jeweilige Spiel starten.
Nobody knows.....

Einen schönen Tag
< >
Showing 1-10 of 10 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Jul 15, 2019 @ 6:44am