Henning* Jul 13, 2019 @ 7:52pm
Clan Homepage
Nabend zusammen, ich bin momentan dabei einen Clan zu erstellen und brauche eine Clan-Homepage.
(Hauptspiel des Clans ist CS:GO)

Daher meine Frage bzw. Bitte an euch, mir damit zu helfen eine Homepage zu erstellen oder mir eine zu verkaufen, sprich mir wenn es möglich ist ein Angebot zu machen.
Wäre schön wenn ihr mir helfen könntet.

Mit freundlichen Grüßen

joe

Something went wrong while displaying this content. Refresh

Error Reference: Community_9703016_
Loading CSS chunk 7561 failed.
(error: https://community.fastly.steamstatic.com/public/css/applications/community/communityawardsapp.css?contenthash=789dd1fbdb6c6b5c773d)
Showing 1-5 of 5 comments
Miri Jul 13, 2019 @ 8:55pm 
Versuch es mit Ilch.

https://www.ilch.de/

Relativ einfach zu verstehen, es gibt viele Module, Skins und die haben auch ein Hilfeforum. ^-^

Die Frage ist eher, ob sich es lohnt eine Seite zu bauen. Das meiste kann man hier über Gruppen machen, Facebook oder Whatsapp. Die meisten Clanseiten sind einfach nur noch eine Art Infotafel, mehr nicht. :D
Last edited by Miri; Jul 13, 2019 @ 8:57pm
rumpel Jul 13, 2019 @ 10:03pm 
Du kannst dich gerne bei mir melden und ich werde dir helfen

LG
Henning* Jul 13, 2019 @ 10:04pm 
Dankeschön, ich werde mich mal dort umschauen ob ich es schaffe darüber etwas auf die Beine zu stellen. :)
Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen dass gerade für Gaming-Communities und -Clans Homepages kaum genutzt und angenommen werden.

Da ist ein TS + Discord um einiges sinnvoller. Vor allem kannst du eure CS Server direkt mit dem Discord verbinden und über diverse Tools und Bots sogar einfach moderieren, direkt connecten, etc.
Miri Jul 13, 2019 @ 10:46pm 
Originally posted by .#𝚌𝚊𝚞𝚜𝚝𝚒𝚌:
Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen dass gerade für Gaming-Communities und -Clans Homepages kaum genutzt und angenommen werden.

Da ist ein TS + Discord um einiges sinnvoller. Vor allem kannst du eure CS Server direkt mit dem Discord verbinden und über diverse Tools und Bots sogar einfach moderieren, direkt connecten, etc.

Thats.

Clanforen sind tot. So eine Page ist nur noch sinnvoll für Infos, oder um Stats zu veröffentlichen. Selbst wenn man eine Chatfunktion einbaut, wird die nicht genutzt. Wie du schon sagst, dafür gibt es Discord oder Wahtsapp Gruppen oder andere Sachen. :D Selbst eine Steamgruppe, hat schon so gut wie alle Funktionen, die man braucht. Webseiten sind aus der Zeit gefallen.
Showing 1-5 of 5 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Jul 13, 2019 @ 7:52pm