Steam schaltet sich einfach von selbst aus
Wie oben beschrieben schaltet sich mein Steam nach 2 Stunden von selbst aus seit dem Windows Update vor ein paar Tagen, was kann ich dagegen tun ?
< >
Показані коментарі 115 із 16
naja wenn du nichts machst dann Schaltet sich halt der Energie Modus
an wenn Er auf 2 Stunden eingestellt ist ? das ist normal überprüfe
die Windows Energie Einstellung auf was die Stehen wenn es nicht so
ist.

Wenn es wirklich am Updates liegt ? dann hast du nur 2 Möglichkeiten
1. Abwarten bis das Problem durch ein anderes Updates beiseitigt wird.
2. System vor diesem Updates zurücksetzen.
Автор останньої редакції: Miau Echte Katze; 13 лип. 2019 о 13:09
Ich habe keinen Energie Modus laufen
Цитата допису djdream1985:
Wie oben beschrieben schaltet sich mein Steam nach 2 Stunden von selbst aus seit dem Windows Update vor ein paar Tagen, was kann ich dagegen tun ?
Wie? Beendet sich nur Steam oder schaltet der ganze Rechner ab?

Wenn's der ganze Rechner ist - Stichwort: Energiesparmodus.
Das ist eine neue Serverentlastungsfunktion von Valve, damit weniger Leute unnötig online sind
Цитата допису Günther Wick™:
Das ist eine neue Serverentlastungsfunktion von Valve, damit weniger Leute unnötig online sind
Und warum schaltet sich dann mein Steam nicht ab? Bei mir läuft Steam auch manchmal stundenlang ohne das ich was spiele.
Автор останньої редакції: schattenlos; 14 лип. 2019 о 8:25
Цитата допису schattenlos:
Und warum schaltet sich dann mein Steam nicht ab? Bei mir läuft Steam auch manchmal stundenlang ohne das ich was spiele.
Weil das nur testweise bei manchen gemacht wird.
Wurde das irgendwo kommuniziert oder rätst Du nur?
Wurde das irgendwo kommuniziert oder rätst Du nur?

Schau dir mal seine Rezenssionen an, dann bekommst du eine Idee was an dieser Aussage dran ist? :lunar2019laughingpig:

BTW:
Es belastet einen Server nicht im geringsten wenn Leute online sind ohne sonst etwas zu machen.
Diese "Serverentlastungsfunktion" würde den geplanten Downloads direkt entgegenstehen.
Автор останньої редакції: steelrat; 14 лип. 2019 о 8:35
Günther Wick ist ein bekannter Troll hier. Auf die Aussagen kann man nichts geben.
[quote[/quote]

Bei mir Läuft das auch ganz normal ohne das es sich selbst abschaltet, es
sei denn Er nimmt an einer Beta Vers.teil?
@Cathulh
Günther Wick ist bei mir Gesperrt wenn es der Support nicht macht was mich wundert was der die letzte zeit angestellt hat.

Aber zu Steam Schaltet sich ab wie soll ich das verstehen fliegt Steam aus dem Speicher oder Läuft Steam noch im Hintergrund nur das es nicht mehr Reagiert also abgestürzt ist.
Ne Steam meldetet sich von selbst ab nach 2 Stunden einfach so, so ein problem hatte ich noch nie
Ich kann immer noch nicht nach vollziehen was du mit Abmelden meinst.
musst du dich wieder einloggen oder Steam neu starten.
Kenne auch keine Funktion das Steam sich irgend wann abmeldet.
Offline Online Gehen Account wechseln oder Steam einfach beenden.
Danke erst mal für die Hielfe versuche habe das Problem gefunden Steam hat ein Mod update von Ark nicht hinbekommen und ist dann abgestürzt, habe die Mod entfernt und jetzt geht es wieder da muss man aber auch erst drauf kommen, habe das ganze dielämmer heute mal beobachtet was Steam da macht.
< >
Показані коментарі 115 із 16
На сторінку: 1530 50

Опубліковано: 13 лип. 2019 о 12:10
Дописів: 16