UNGÜLTIGER PRODUKTSCHLÜSSEL
Ich habe mich nachdem ich heraus gefunden das der Produktschlüssel ungültig sei was mir steam angezeigt hat im einzelhandel erkundigt wo sie mir gesagt haben das das ein problem von steam sei und das ich mich an steam wenden solle. Ich habe jetzt aber geles das ich mich mit dem ungültigen Produktschlüssel an den Einzelhändler erneut wenden solle. Also an wenn muss ich mich jetzt wenden?

Something went wrong while displaying this content. Refresh

Error Reference: Community_9734361_
Loading CSS chunk 7561 failed.
(error: https://community.fastly.steamstatic.com/public/css/applications/community/communityawardsapp.css?contenthash=789dd1fbdb6c6b5c773d)
Showing 1-13 of 13 comments
Schnabeltier Jul 13, 2019 @ 11:47am 
Der Händler hat Dir einen Produktschlüssel verkauft, der bereits aktiviert wurde. (Vermutlich wurde der von jemand anderem bereits zurückgegeben.)
Ansprechstelle ist der Verkäufer, der Dir den Key verkauft hat.

Edit: aber Du bist 100% sicher, dass Du den Key richtig eingegeben hast? 0 O, VV W etc.
Last edited by Schnabeltier; Jul 13, 2019 @ 11:48am
Cathulhu Jul 13, 2019 @ 11:48am 
Welches Spiel? Bist du sicher, dass das wirklich ein Steam Produktschlüssel ist?
In der Tat ist der Händler in der Verantwortung einen funktionsfähigen Produktschlüssel bereitzustellen.
Der Kunde wiederrum muss den Schlüssel auch auf der richtigen Plattform eingeben, daher auch meine Fragen.

@Schnabeltier
Falsch, wenn der Produktschlüssel bereits eingegeben wurde, käme eine "Doppelter Produktschlüssel" Fehlermeldung.
Last edited by Cathulhu; Jul 13, 2019 @ 11:49am
Schnabeltier Jul 13, 2019 @ 11:55am 
Originally posted by Cathulhu:
...
Falsch, wenn der Produktschlüssel bereits eingegeben wurde, käme eine "Doppelter Produktschlüssel" Fehlermeldung.
Hm, wieder was gelernt. :steamhappy:
hoffmanndennis049 Jul 13, 2019 @ 11:56am 
Originally posted by Schnabeltier:
Der Händler hat Dir einen Produktschlüssel verkauft, der bereits aktiviert wurde. (Vermutlich wurde der von jemand anderem bereits zurückgegeben.)
Ansprechstelle ist der Verkäufer, der Dir den Key verkauft hat.

Edit: aber Du bist 100% sicher, dass Du den Key richtig eingegeben hast? 0 O, VV W etc.
hoffmanndennis049 Jul 13, 2019 @ 11:57am 
Ja ich habe es von 4leuten überprüfen lassen
hoffmanndennis049 Jul 13, 2019 @ 11:58am 
Welches Spiel? Bist du sicher, dass das wirklich ein Steam Produktschlüssel ist?
In der Tat ist der Händler in der Verantwortung einen funktionsfähigen Produktschlüssel bereitzustellen.
Der Kunde wiederrum muss den Schlüssel auch auf der richtigen Plattform eingeben, daher auch meine Fragen.

@Schnabeltier
hoffmanndennis049 Jul 13, 2019 @ 11:58am 
Ja ich habe so etwas schon öfters gemacht
hoffmanndennis049 Jul 13, 2019 @ 12:01pm 

@Schnabeltier
hoffmanndennis049 Jul 13, 2019 @ 12:01pm 
naja es ist ein guthabenkarte von steam
flobefall Jul 13, 2019 @ 12:12pm 
Originally posted by hoffmanndennis049:
naja es ist ein guthabenkarte von steam
...sag mir bitte nicht, dass du eine Guthabenkarte als Produktschlüssel aktivieren wolltest.

https://store.steampowered.com/account/redeemwalletcode?l=german Here ya go...
Cathulhu Jul 13, 2019 @ 12:13pm 
1. Kein Grund zu spammen.
2. Bei Guthabenkarten darauf achten das du nicht 0 (Null) und O verwechselst, oder B und 8.

Handelt es sich um eine Karte mit Streifen zum freirubbeln, oder ein Zettel der an der Kasse ausgedruckt wurde?

edit: Oh ja, vor allem das was NotEvenBlurm geschrieben hat.
Last edited by Cathulhu; Jul 13, 2019 @ 12:14pm
hoffmanndennis049 Jul 13, 2019 @ 12:16pm 
Danke für den tipp naja das habe ich halt immer so eingelöst und es ging immer danke nochmal
Cathulhu Jul 13, 2019 @ 12:32pm 
Guthabenkarten können nur über den Link eingelöst werden, den NotEvenBlurm gepostet hat. Der andere Weg ist nur für Einzelhandelskopien von Spielen.
Showing 1-13 of 13 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Jul 13, 2019 @ 11:45am