Manueles desktop verlinken aus steam geht nicht
Hallo ich habe ein kleines problem mit steam , wenn ich diese ala desktop verknüpfung erstellen (spriich in der bibiothek, auf das spiel und da desktop verknüpfung erstellen) kommt zwar ein verknüpfung aud den desktop. wo aber immer dann .url dran hängt, diese ist blank und nicht zu geordnet

daher die frage wie kann man dies beheben
< >
Showing 1-5 of 5 comments
Blaagh Jul 11, 2019 @ 8:15am 
Offenbar ist die Programmverknüpfung von .url-Dateien unter windows bei Dir flöten gegangen.

Versuch mal die Datei zu öffnen oder rechtsklick auf die Datei - öffnen (/ öffnen mit) und dann "internet explorer" auswählen.
[GER] Nico1976 Jul 11, 2019 @ 4:29pm 
Originally posted by Mario (Super) Mario:
Offenbar ist die Programmverknüpfung von .url-Dateien unter windows bei Dir flöten gegangen.

Versuch mal die Datei zu öffnen oder rechtsklick auf die Datei - öffnen (/ öffnen mit) und dann "internet explorer" auswählen.

deine antwort war genau dies was ich brauchte ! wieso ?, weil ich den internet explorer 11 in windows 10 deinstalliert habe ( wieso edge oder ie11 nutzen wenn veraltet sozu nutzlos ist )

nun habe ich zwar wieder IE11 auf und die links gehn wieder
Last edited by [GER] Nico1976; Jul 11, 2019 @ 4:29pm
Ja das war bei mir auch so
schon wieder nicht
Die Hand Gottes Jul 13, 2019 @ 2:04am 
Windows 10 hat noch so ein not Programm für url Verknüpfungen IE ist bei mir auch deinstalliert.
< >
Showing 1-5 of 5 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Jul 10, 2019 @ 4:14am