TS1702 Jul 8, 2019 @ 4:28am
Download kann nicht beendet werden, bitte Hilfe
Hallo Zusammen,
ich nutze Steam schon lange und hatte nie Probleme. Nachdem ich meinen PC komplett neu aufgesetzt habe und Steam neu runtergeladen habe habe ich folgendes Problem:
Alle Spiele die ich habe kann ich runterlanden und spielen, nur World of Warships nicht.
Der Download geht ganz normal bis zum Ende, findet dann aber keinen Abschluss, dass heisst die Downloadzeit geht wieder hoch obwohl alles runtergalden ist.
Jemand ne gute Idee? Der Support konnte nicht wirklich helfen, zumal es ja nur bei dem einen Spiel so ist.
< >
Showing 1-7 of 7 comments
(DG) Wanted Jul 8, 2019 @ 8:15am 
zu einen dort >> https://steamcommunity.com/app/552990/discussions/0/ Unteranderem der Sortige Support mal durch forsten, und ja , google ist auch bei übersetzung hilreich ^^

zum anderen, gehe die üblichen sachen durch , auch zu finden unter Hilfe. Oder suchfunktion Forum nutzen.

Die Üblichen dachen sollte man ausem FF wissen und können. Wie : Neustart Pc , router usw.
Razzor Jul 8, 2019 @ 12:27pm 
Ich spiele dieses Spiel zwar nicht, aber handelt es sich hierbei um einen separaten Launcher den das Spiel benötigt? Oder läuft das komplett über Steam?
(DG) Wanted Jul 8, 2019 @ 5:18pm 
es gibt games , die benötigen eine weitere start programm wie Uplay , Origen usw. kar ist es dein genanntes game ^^ (World of Warships ) daher auch mal der forum link ;-)

ohne die zusätslichen anmeldung funktionieren diese nicht , meist ist das auch bei der installation nötig um es fertig zu machen.

bei WOW einfach schauen, ob dies notwendig ist. solllte eigentlich auch bie steam vermerkt sein .

vorher einfach die standarts durch gehen, oder im verlinkten forum nachfragen , und ja es kann auch in deutsch geschrieben werden ;-)
Razzor Jul 9, 2019 @ 12:53am 
Ich hatte den Gedanken - sofern ein separater Launcher benötigt wird - das es hierbei zu Problemen mit dem Download kommen kann, da dieser wohl nicht beendet wird.

Aber wenn sich der Threadersteller nicht meldet ist das Problem eventuell erledigt. :-)
TS1702 Jul 14, 2019 @ 5:29am 
ich habe das SPiel auf einer anderen Festplatte installiert, damit gehts
Razzor Jul 14, 2019 @ 7:55am 
Schön, dass Du das Problem lösen konntest! :-)
Günther Wick™ Jul 14, 2019 @ 7:56am 
World of Warships ist eine weltweit anerkannte Lotteriesoftware. Bei jedem neuen System funktioniert es zu 50%. Neu aufsetzen ist das einzige, was man tun kann
< >
Showing 1-7 of 7 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Jul 8, 2019 @ 4:28am