Ahskhero Jul 7, 2019 @ 12:56pm
Gegenstand kann nicht gehandelt werden
Hallo, ich habe einen Gegenstand aus dem Spiel Black Squad und kann ihn nicht mehr im Steam Markt verkaufen. Der benannte Gegenstand ist das "Seal Pup Snake". Kann mir jemand helfen oder sagen warum dass nicht geht?
< >
Showing 1-7 of 7 comments
die-wc-ente Jul 7, 2019 @ 1:15pm 
Es gibt Gegenstände die nicht handelbar / marktfähig sind. Klick den Gegenstand an, und dann guck mal was da in der Beschreibung steht.
die-wc-ente Jul 7, 2019 @ 1:15pm 
so zum Beispiel:

Tags: Gewöhnlich, Lunar New Year Sale 2019, Emoticon, Nicht handelbar, Nicht marktfähig
Clear Jul 7, 2019 @ 1:17pm 
Originally posted by die-wc-ente:
Es gibt Gegenstände die nicht handelbar / marktfähig sind. Klick den Gegenstand an, und dann guck mal was da in der Beschreibung steht.
des ding gibs aber auf dem Markt, denk der hat sich vielleicht iwo anders eingeloggt und jetzt ne Marktsperre oder sowas.
steht ja auch nicht mehr verkaufen, dH er konnte ihn schonmal auf verkaufen setzen.
Last edited by Clear; Jul 7, 2019 @ 1:19pm
Ahskhero Jul 7, 2019 @ 1:32pm 
Ich kann es gar nicht mehr verkaufen oder handeln früher ging das
Ahskhero Jul 7, 2019 @ 1:32pm 
und eine marktsperre hab ich nicht
die-wc-ente Jul 7, 2019 @ 2:32pm 
es gab mal den Fall das Steam die Geschäftsbeziehungen zu einem Hersteller beendet hat und man die Gegenstände deswegen nicht mehr verkaufen konnte. Wenn das so ist, steht das aber dabei.
So zum Beispiel:

Dieser Gegenstand kann auf dem Communitymarkt nicht länger ge- oder verkauft werden.

Aber das wird hier wohl nicht der Fall sein.
nutzeeer Feb 8, 2021 @ 6:51pm 
Das ist bei mir bei einer SpinTires Sammelkarte der Fall. Die kann ich nicht mehr verkaufen.
< >
Showing 1-7 of 7 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Jul 7, 2019 @ 12:56pm