Steam VR aus Steam Bibliothek entfernen
Nachdem ich jetzt mehrere Stunden vergebens gesucht habe hoffe ich das hier jemand weis wie man VR aus der Steam Bibliothek entfernen kann.
Seit heute habe ich, warum auch immer, in meiner Steam Bibliothek die Gruppe VR. Diese wurde NICHT von mir selber erstell sonder ist von selbst erschienen und das Nervt tierisch.
Alle meine Spiele, die VR unterstützen, werden nun, neben den Gruppen in die ich sie einsortiert habe, nun dort auch noch mal angezeigt, was die Ganze Bibliothek wegen doppelter Anzeige unübersichtlich macht, mal ganz davon abgesehen das mich der ganze VR Müll eh nicht interessiert, weshalb ich diesen scheiß aus meiner Bibliothek los werden will.
Ich konnte zwar viele Threads finde, von Leuten die auch nach einer Lösung suchen, wie man diese Gruppe entfernen kann, jedoch gab es in keinen dieser Threads eine Lösung zu diesem Problem sonder immer nur Leute die schreiben Google hilft und in der Steam Hilfe konnte ich dazu auch keine Lösung finden …..
Ich hoffe das hier jemand eine Lösung zu diesem Problem hat.
< >
Showing 1-4 of 4 comments
Schnabeltier Jul 7, 2019 @ 9:28am 
Aus dem Stehgreif heraus vermutet, Du wirst den Ordner VR genauso wenig löschen können wie den Ordner Spiele.
Die derzeit vermutlich am ehesten Dein Problem reduzierende Lösung dürfte im Einklappen des Ordners liegen. Damit ist dann "nur" der Ordner, nicht jedoch die darin aufgeführten Spiele, sichtbar. Damit hast Du zumindest keine zusätzlichen, sichtbaren, Mehrfacheinträge Deiner Spiele.
Die Hand Gottes Jul 11, 2019 @ 5:56am 
Das würde ich auch am liebsten löschen ich brauch diesen VR Mist auch nicht
_Combine_ Jul 11, 2019 @ 11:28pm 
Der VR Ordner ist halt für die dementsprechende Games gedacht, ob man sie braucht oder nicht.
Die Hand Gottes Jul 12, 2019 @ 9:24am 
Ja ist schon Klar dennoch möchte auch ich den Mist am liebsten Löschen für immer verbannen
Leider wird der mist ungefragt Installiert und somit auch gelistet.
< >
Showing 1-4 of 4 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Jul 7, 2019 @ 9:14am