Gta funktioniert nicht
Bei mir war stromausfall und ich habe gta 5 lspdfr gespielt und jetzt sagt steam das ich das spiel installieren soll obwohl es installiert ist bzw. auf meiner SSD drauf ist.

Bitte hilfe
< >
115/15 megjegyzés mutatása
Im richtigen Forum findest Du sicher Hilfe.
Guck mal in Steam bei den Einstellungen ob er die SSD auch dort als Quelle hinterlegt hat.
Einfach die Installation ausführen.. wenn die Daten drauf sind wird er sie beim Download entweder ignorieren oder reparieren wenn sie fehlerhaft sein sollten

Sollte also nicht lange dauern diese "Installation"

EDIT:
.#notcaustic eredeti hozzászólása:
Guck mal in Steam bei den Einstellungen ob er die SSD auch dort als Quelle hinterlegt hat.
Oder das :D würde mich aber wundern dass ein Stromausfall feste Einstellungen löscht
Legutóbb szerkesztette: Sazzouu; 2019. júl. 5., 2:34
Die SSD hat 2T und die ist so gut wie voll noch 31gb frei. und obwohl in steam apps common gta 5 drinne ist will der 85gb installieren
die SSD ist die Quelle
omega1711 eredeti hozzászólása:
Die SSD hat 2T und die ist so gut wie voll noch 31gb frei. und obwohl in steam apps common gta 5 drinne ist will der 85gb installieren
Tut er das wirklich bei der Installation oder steht das nur da wenn du auf Installieren klickst?
Wenn du die Installation ausführst wird er NICHT diese 80GB runterladen sondern erstmal das was schon im Ordner liegt überprüfen. Problem ist halt wenn Steam das nicht als installiert sieht setzt das voraus, dass du theoretisch die volle Installation ausführen kannst sprich 80GB frei hast...
ja, kann man hier screens verschicken?
ja, kann man hier screens verschicken?

kannst lightshot oder ähnliches nutzen, hochladen und den link dazu hier posten.
BeatZ eredeti hozzászólása:
Tut er das wirklich bei der Installation oder steht das nur da wenn du auf Installieren klickst?
Wenn du die Installation ausführst wird er NICHT diese 80GB runterladen sondern erstmal das was schon im Ordner liegt überprüfen. Problem ist halt wenn Steam das nicht als installiert sieht setzt das voraus, dass du theoretisch die volle Installation ausführen kannst sprich 80GB frei hast...

Der zeigt an das ich keinen speicher platz mehr hab bzw. nicht genug
der will das ganze spiel neu installieren

Wie gesagt das liegt an der Reihenfolge der Befehle die abgearbeitet werden...

Er erkennt grade dein Spiel als "nicht installiert"... kommt vor
Das bedeutet er will erstmal versuchen das Spiel komplett zu installieren also guck er ob du noch genug Speicher für das Spiel hast, was hier leider nicht der Fall ist also bricht er einfach ab. Das heißt er kommt garnicht erst zur eigentlich Überprüfung der Festplatte und der Reservierung des Speichers

Wenn du jetzt aber genug Speicher hättest und er bis zur tatsächlichen Überprüfung VOR dem Download käme, würde er feststellen dass dein Spiel doch vorhanden ist (ggf. repariert er die in oder andere Datei) und wird nicht das komplette Spiel installieren. Das Problem kann man reproduzieren wenn man zum Beispiel ein Spiel auf der externen Festplatte hat.

Sofern deine Daten noch auf der Platte liegen wird er nicht das ganze Spiel runterladen
Legutóbb szerkesztette: Sazzouu; 2019. júl. 5., 3:35
ich Deinstalliere einfach spiele die ich nicht anrühre
Danke euch, dank eurer hilfe hat es funktioniert
BeatZ eredeti hozzászólása:

Wie gesagt das liegt an der Reihenfolge der Befehle die abgearbeitet werden...

Er erkennt grade dein Spiel als "nicht installiert"... kommt vor
Das bedeutet er will erstmal versuchen das Spiel komplett zu installieren also guck er ob du noch genug Speicher für das Spiel hast, was hier leider nicht der Fall ist also bricht er einfach ab. Das heißt er kommt garnicht erst zur eigentlich Überprüfung der Festplatte und der Reservierung des Speichers

Wenn du jetzt aber genug Speicher hättest und er bis zur tatsächlichen Überprüfung VOR dem Download käme, würde er feststellen dass dein Spiel doch vorhanden ist (ggf. repariert er die in oder andere Datei) und wird nicht das komplette Spiel installieren. Das Problem kann man reproduzieren wenn man zum Beispiel ein Spiel auf der externen Festplatte hat.

Sofern deine Daten noch auf der Platte liegen wird er nicht das ganze Spiel runterladen

mh dafür ist ja die appmanifest zuständig.. die wurde sicher beschädigt oder so und hätte wohl sicher gereicht diese wiederherzustellen bzw selber anzulegen dann hätte es bei einen neustart von steam auch wieder angezeigt werden sollen und zur not über steam dann wenigstens wieder reparierbar falls noch andere probleme wären
IceFoxX eredeti hozzászólása:
mh dafür ist ja die appmanifest zuständig.. die wurde sicher beschädigt oder so und hätte wohl sicher gereicht diese wiederherzustellen bzw selber anzulegen dann hätte es bei einen neustart von steam auch wieder angezeigt werden sollen und zur not über steam dann wenigstens wieder reparierbar falls noch andere probleme wären

Dann wäre das Spiel wieder in der Liste.. und was wenn dann Fehler angezeigt worden wären? :D Sicher ist sicher
scheiss auf gta gta online ist tot da laufen nur cheater mit alien guns rum und töten dich mit fliegenden autos oder motorrädern richtig nervig mitlerweile früher war s so ein gutes game aber die haben da einfach zu viele scheiss overpowerden fahrzeuge drin und wenn dich dann weheren willst musst noch 20000 gta dollar zahlen wenn du ihr fahrzeug zerstörst und des witzige ist eine mission die so 10 min - 15 geht gibt gerade mal 20000 macht doch richtig fun dann noch zu zocken oder
< >
115/15 megjegyzés mutatása
Laponként: 1530 50

Közzétéve: 2019. júl. 5., 2:15