Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
steam macht nicht die preise für die spiele welche sie selber nicht entwickeln sondern die publisher der spiele...
bzgl das mit dem nicht antworten... text kopieren einmal f5 drücken oder oben links auf aktualisieren.. antwort einfügen und auf antworten drücken.. sollte dann eigentlich gehen.
wieso vergleicht man steam mit einer konsole? ergibt keinen sinn
gamepads kann man in steam ordentlich einstellen
Also bis jetzt konnte der Support ALLES was ich jemals an Fragen oder Probleme hatte, lösen.
Zumal die meisten modernen Unternehmen gar keine Kontaktstelle mehr haben. *hust youtube* *hust facebook*
Du kannst hier ein Ticket erstellen und in den meisten Fällen wird dir deine Frage innerhalb 24h beantwortet.
Den Controller einzustellen ist auch kein Problem, habe meinen alten PS1 Controller hier liegen auf dem ich sogar noch zocken kann. Ich kann ihn über Xpadder (ein Programm) einstellen und über Steam Overlay. Alles kein Problem!
Du kannst nicht in jedem Subforum posten, weil du dafür das Spiel gekauft haben musst. Hier im deutschen Forum kann man aber jeder Zeit schreiben.
Wir Informatiker haben n Spruch: In 95% der Fälle sitzt das Problem vor dem Monitor. Hier scheint es auch klar der Fall zu sein.
Du hast genau 3 Möglichkeiten:
Du hast geschrieben "Controller kann man auch nicht richtig einstellen"...
Was für ein Controller (Steam Controller / Xbox Controller / Playstation Controller)? Gibt es Treiber die du installieren musst? Hast du das getan? Wo genau treten die Probleme auf, in allen Spielen oder nur in einem bestimmten?
Wenn du mit der gleichen Informationsvielfalt zum Support gegangen bist wundert mich nicht dass dir keiner helfen kann / will.
Macht euch also nicht zu viel Gedanken dazu.
Seine "Argumentation" lässt sich leicht widerlegen(wie ihr gezeigt habt) und wir einer meiner Vorredner auch schon bemängelt hat, ergeben einige Sachen keinen Sinn.
Steam = Plattform für Spiele, Community-Leben und Support
Konsole= Hardware um Spiele zu zocken
Und Telefonsupport wäre toll, ist bei der Masse an Spielern aber unmöglich. Wer soll denn die ganzen Leute bezahlen, um die 100 Mio. Leute zu betreuen?
Ich würde das sogar kostenlos machen und könnte in 5 (Arabisch, Englisch, Deutsch, Russisch und Polnisch) Sprachen den Kids erklären, warum sie ihre Messer nicht zurück bekommen.
-> Doch kann man. Ich besitze einen PS3, xBox 360, xBox One und einen Steam Controller. Und alle dieser Produkte funktionieren einwandfrei.
Ich schätze dein Problem ist dein Bottleneck im Kopf.
-> Wieder ein Problem was ich noch nie gehört habe, und nach über 1000 Antworten hier in den Foren auch nicht bestätigen kann.
-> Steam überragt nicht nur durch Preise, sondern durch viele verschiedene Faktoren die andere Plattform schlichtweg einfach nicht anbieten.
Konsolen dagegen bieten dir gar nichts, außer einen Haufen von Limitierungen und unnützen Kosten.
-> Geld geil ist und bleibt jedes erfolgreiche Unternehmen. Deinem Text nach zu urteilen hättest du aber noch etwas in deine Bildung stecken sollen.
Ich erkenne ein gewisses Muster dieser Hasstriade. Anstatt das eigene Unwissen einzugestehen oder gescheit an Problemen ranzugehen wird auf das böse Steam gehetzt - Hilfe...
Aber wie wir wissen, in 99% aller Fälle sitzt das Problem vor dem Bildschirm.
@TE
Wenn du das liest: Beruhig dich, lass dich auf die Kommentare ein und lass es einfach, dir einen Sündenbock rauszusuchen.
Und übrigens, wenn du ernstgenommen werden willst: Lies dir deine Texte durch bevor du die abschickst - allein schon die Rechtschreibung ist ein Graus.
aber ihr seit ja alle so schlau mann brauch ja nur euch
und support bleibt fürn arsch haben immer noch nicht geantwortet
echt der letzte scheiss ist steam nichts ist besser als konsole
auspacken anschliessen läuft
und nur weil ich level 5 bin heist ja nichts
trotzdem dsollte jedes spiel was auf konsole gibt einfach mit controller zu spiele zu sein ohne irgend etwas graosartig einstellen oder instalieren zu müssen
xbox controller wird immer direckt istaliert ihr schlaumeier