ScharahTheMagikarp 2019년 7월 1일 오전 11시 58분
Warum kann ich keine Erweiterungspacks von Sims 3 kaufen, obwohl ich das Basisspiel besitze?
Muss das Basisspiel extra bei Steam gekauft werden? wenn ja, dann ist das schon ne Sauerrei...
< >
12개 댓글 중 1-12개 표시
Gilga ™ |Yonaguni| 2019년 7월 1일 오전 11시 59분 
Ja muss es.
ScharahTheMagikarp 2019년 7월 1일 오후 12시 00분 
Was für ein asozialer Schuppen, dann hab ich es ja zwei mal
Gilga ™ |Yonaguni| 2019년 7월 1일 오후 12시 01분 
ScharahTheMagikarp님이 먼저 게시:

Das ist die Entscheidung des Entwicklers und nicht von Valve.
ScharahTheMagikarp 2019년 7월 1일 오후 12시 04분 
Schon klar... deswegen EA ist ein asozialer Schuppen. Ich habe mir das Basisspiel bereits gekauft...
Da ist Valve so nett und biretet das ganze für nen humanen Preis an (knapp 40€ pro Erweiterung ist ein bisschen arg viel für so ein altes Spiel) und EA muss mal wieder asozial sein.
Theblaze 2019년 7월 1일 오후 12시 12분 
Sieh es in dem Sinn: Ohne das Hauptspiel auf Steam zu besitzen, könntest du die DLC's sowieso nicht verwenden und da Valve keine Keys verkauft, ist es in dem Sinn reine Geldverschwendung, außer du bekommst von EA einen Sims 3 Produktschlüssel für Steam (was ich stark bezweifle) oder kaufst dir die Steam Version.

Würde EA dir erlauben trotz ohne Basisspiel der Steam Version die DLC's für die Steam Version zu kaufen, wäre das doch auch reine Abzocke, richtig?.
ScharahTheMagikarp 2019년 7월 1일 오후 12시 16분 
Naja... dann hole ich mir die Erweiterungen eben wo anders... vielleicht kann ich die gebraucht irgenwo kaufen...
schattenlos 2019년 7월 1일 오후 12시 18분 
Da ist Valve so nett und biretet das ganze für nen humanen Preis an (knapp 40€ pro Erweiterung ist ein bisschen arg viel für so ein altes Spiel) und EA muss mal wieder asozial sein.
Du hast die Funktionsweise des Sales nicht verstanden - Valve ist hier überhaupt nicht nett, sondern EA hat während des Sales die Preise gesenkt. Oder denkst Du etwa wirklich Steam würde Geld verschenken ...

PS.: Die Sims 3-Erweiterungen habe ich mir fast alle über ebay gekauft.
schattenlos 님이 마지막으로 수정; 2019년 7월 1일 오후 12시 18분
Seekerwest 2019년 7월 1일 오후 12시 35분 
davon abgesehen hat EA Sims 4 vor kurzem verschenkt ist voll ....
aber jedem seine Meinung
Cathulhu 2019년 7월 1일 오후 12시 51분 
Die Preise macht EA, auch auf Steam.
Miau E. Katze 2019년 7월 1일 오후 12시 52분 
Ist doch Logisch wenn du nicht die Steam Version hast ? dann kannst du
auch keine Erweiterung bei Steam Kaufen für die Sims,sondern musst dir
die nicht Steam Erweiterung Kaufen notfalls musst du diese halt bei EA
Kaufen wenn es die da nicht gibt? dann hast du vielleicht Pech das du
halt alles bei Steam noch mal Kaufen musst oder auch nicht :lunar2019laughingpig:
Miau E. Katze 님이 마지막으로 수정; 2019년 7월 1일 오후 12시 53분
NightyCat 2019년 7월 1일 오후 2시 06분 
geht auch wenn man nicht die steam version hat eigentlich. man kann sich den schlüssel anzeigen lassen und auf origin einfach eingeben
(DG) Wanted 2019년 7월 1일 오후 11시 47분 

Wer Lesen und verstehen kann ist klar im vorteil !
< >
12개 댓글 중 1-12개 표시
페이지당 표시 개수: 1530 50

게시된 날짜: 2019년 7월 1일 오전 11시 58분
게시글: 12