PAAZZZ Jul 1, 2019 @ 9:50am
GTA V plötzlich deinstalliert
Hey,als ich meinen PC heute eineschalten habe um GTA V zu spielen war es plötzlich deinstalliert obwohl ich es gerade vor 20 min gespielt habe und es auch noch installiert war.Es würde jetz 1 tag brauchen um es wieder zu installieren wegn meinem Bambusinternet,gibt es eine lösung wie ich das spiel wieder haben kann ohne es ein zweites mal zu installieren ?

Something went wrong while displaying this content. Refresh

Error Reference: Community_9743614_
Loading CSS chunk 7561 failed.
(error: https://community.fastly.steamstatic.com/public/css/applications/community/communityawardsapp.css?contenthash=789dd1fbdb6c6b5c773d)
Showing 1-9 of 9 comments
Cathulhu Jul 1, 2019 @ 10:36am 
In Zukunft, Steam beenden bevor du den PC herunterfährst. Steam reagiert verschnupft wenn es brutal abgewürgt wird.
PAAZZZ Jul 1, 2019 @ 12:34pm 
Originally posted by Alicia:
Wähl' dein Installationsordner neu aus (Icon oben Links -> Einstellungen -> Downloads -> Steam Library Folders & dort den Ordner auswählen)
Hoffe das ist die Lösung
Hat nix geholfn xD
Last edited by PAAZZZ; Jul 1, 2019 @ 12:35pm
TangOscar Jul 1, 2019 @ 1:06pm 
Sicher dass es deinstalliert ist, oder einfach nicht mehr auf der Liste? Schau mal in deinen steam ordner /steamapps/common (standart insatllations ordner) ob es nocht dort ist. Wenn ja, dann installieren und Steam erkennt den ordner und übeprüft auf fehlend dateien.

Ansonsten, ich verwende Recuva, um gelöschtes wieder zu finden. Vielleicht sind einige dateien schon "kaputt" weil sie zum teil überschrieben wurden, aber besser als einen Tag warten.
Miau E. Katze Jul 1, 2019 @ 1:52pm 
Hm ich denke du hast wohl das Spiel selbst versehentlich Deinstalliert man
sollte schauen wenn man etwas mit Ja Bestätigt um was es da geht Notfalls
immer auf Nein drücken wenn man Eilig weg muss und keine Zeit etwas zu
Lesen.

Ja wenn du von Spiel ein Backup gemacht hättest? dann brauchst du nur das
Backup wieder drauf Spielen:summer2019vehiclecorgi: das sollte Schneller
gehen als es wieder Runter zu laden, all so Kauf dir eine Extern Platte und
mache dir dort ein Backup vom Spiel drauf wenn deine Internet Leitung zu
Langsam ist,wenn es nicht mehr da ist ? dann musst du es leider Neu
Runterladen auch wenn es ein Tag dauert.

PAAZZZ Jul 1, 2019 @ 3:42pm 
Originally posted by TangOscar_AUT:
Sicher dass es deinstalliert ist, oder einfach nicht mehr auf der Liste? Schau mal in deinen steam ordner /steamapps/common (standart insatllations ordner) ob es nocht dort ist. Wenn ja, dann installieren und Steam erkennt den ordner und übeprüft auf fehlend dateien.

Ansonsten, ich verwende Recuva, um gelöschtes wieder zu finden. Vielleicht sind einige dateien schon "kaputt" weil sie zum teil überschrieben wurden, aber besser als einen Tag warten.
dort ist es noch aber wenn ich auf installieren drücke läd er wieder alles herunter also 80 gb glaub ich
PAAZZZ Jul 1, 2019 @ 3:42pm 
Originally posted by Miau:
Hm ich denke du hast wohl das Spiel selbst versehentlich Deinstalliert man
sollte schauen wenn man etwas mit Ja Bestätigt um was es da geht Notfalls
immer auf Nein drücken wenn man Eilig weg muss und keine Zeit etwas zu
Lesen.

Ja wenn du von Spiel ein Backup gemacht hättest? dann brauchst du nur das
Backup wieder drauf Spielen:summer2019vehiclecorgi: das sollte Schneller
gehen als es wieder Runter zu laden, all so Kauf dir eine Extern Platte und
mache dir dort ein Backup vom Spiel drauf wenn deine Internet Leitung zu
Langsam ist,wenn es nicht mehr da ist ? dann musst du es leider Neu
Runterladen auch wenn es ein Tag dauert.
ich habs wirklich net deinstalliert
TangOscar Jul 1, 2019 @ 3:45pm 
Originally posted by P4ZQ4L:

dort ist es noch aber wenn ich auf installieren drücke läd er wieder alles herunter also 80 gb glaub ich

Wenn dieser Ordner slbst 80GB (mehr oder weniger) groß ist, dann ist das spiel ncoh drauf. Es kann 20min bis 1 stunde dauern, ich würde es mal starten -von alleine installiert es sich nicht ;)
PAAZZZ Jul 1, 2019 @ 3:52pm 
Originally posted by P4ZQ4L:

Wenn dieser Ordner slbst 80GB (mehr oder weniger) groß ist, dann ist das spiel ncoh drauf. Es kann 20min bis 1 stunde dauern, ich würde es mal starten -von alleine installiert es sich nicht ;)
ja ist es und wenn ich auf eigenschaften gehe steht da auch installiert es braucht trotzdem noch 1 tag und 3 stunden
Miau E. Katze Jul 1, 2019 @ 3:57pm 
Ach diesen Angaben kannst du nicht immer Vertauen, also drauf drücken und
Runterladen, du hast die ganze Zeit gespielt und wären dessen hättest du im
Hintergrund das Spiel schon runterladen können sofern du diese zulassen tust?
außer dem wenn man nicht mehr weiter Runterladen weil man keine Zeit mehr
hat dann kann am nächsten Tag genau da weiter runterladen wo man aufgehört
hat ;-)
Showing 1-9 of 9 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Jul 1, 2019 @ 9:50am