NyaNya Jun 29, 2019 @ 1:12pm
Steam bucht fälschlicherweise Geld ab
Vor einer Woche habe ich eine Email bekommen in der es hiess, steam habe mir 2,41€ abgebucht, was jedoch nicht stimmen kann, weil ich seit mehreren wochen nichts mehr über paypal gekauft habe. Gestern Abend kam dann die Meldung dass mein Konto im Minusbereich ist und ich daher Gebüren zahlen musste.

Als ich dann nochmal genauer nachgesehen habe, stand da dass steam das abgezogene Geld wieder zurückgebucht hat, aber da war es schon zu spät und das Konto war schon im minus, da ich davor weniger als einen Euro auf dem Konto hatte.

Hat jemand eine Idee was ich machen könnte und ob ich mein Geld vielleicht zurückbekommen könnte?
< >
Showing 1-3 of 3 comments
Clear Jun 29, 2019 @ 1:20pm 
lass dich nicht "Hacken"

was sagt den dein Einkaufsverlauf dazu?
Last edited by Clear; Jun 29, 2019 @ 1:23pm
M4tt Jun 29, 2019 @ 5:35pm 
Klick auf den "Hilfe" Reiter ->Steam Support-> Einkäufe.
Solltest du feststellen dass besagte Transaktionen nicht von die selbst eingeleitet wurden musst du deine Accountsicherheit neu aufsetzen.
(DG) Wanted Jun 30, 2019 @ 12:10am 
auser ♥♥♥♥ von steam oder steam games , ebenso games die das über steam abwickeln. bucht niemand von irgendwo was ab. ebenso bekommst du eine transaktion mail seiten steam oder dem ♥♥♥ vertreiber !

es ist gang und gebe, nicht gezahlte buichungen zurück zu fordern oder seitens bank diese automatisch zu stonieren wenn überzogen.

bis zum schluss ok rest ist meist schmarrn , auser man hat dicken fisch im system !

Originally posted by M4tt:
Klick auf den "Hilfe" Reiter ->Steam Support-> Einkäufe.
Solltest du feststellen dass besagte Transaktionen nicht von die selbst eingeleitet wurden

scanne online sowie mit einen scanner sein system auf normal , nicht quick . sollte befunden schon allein dort geben , malwarer / trojaner extra scanner drüberlassen.
Hast du ein viren befund , sofort von einen suabersn system alle PW ändern. Nutze google um dein befallenes system wieder sauber zu bekommen. nutze auch die Steam guards , dafür sind sie da , bei weitere angelegenheiten SUPPORT anschreiben!

Höre auf mit Facebook und deren gleichen dein Konto zu verknüpfen, allein dort wird auf solche jagt gemacht mit klick hier und da. kicke nie von einen unbekannten links an. dort können auch welche deine daten abfangen !

Kaufe bei steam nicht über mobile app, dann auch handys sind angriffziele ! also wech von dem Face müll , keine links , schon wird ruhiger.

PC vieren Prüfen!
Von sauberen system alle PW ändern! (ob mit oder ohne befund ! Nicht über das Handy ! )

Rede mit deiner bank wie wo was .

Schreibe Support an !
< >
Showing 1-3 of 3 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Jun 29, 2019 @ 1:12pm