Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Autsch, das tut ordentlich weh
Ansonsten:
"Im Dezember 2018 gab Discord bekannt, dass das Startup des Gaming-Chats eine Finanzierung in Höhe von 150 Millionen Dollar bei einer erstaunlichen Bewertung von 2,05 Milliarden Dollar gesichert hat."
Ergo lebt Discord von Investoren/Spenden, sowie Discord Nitro, Merchandise, verkauf von Skins,Stickern,etc.
Das wäre mir nicht bekannt. Woher kommt diese Annahme? Hast du dazu eine Quelle?
Ich persönlich habe hier bereits die Vorteile für mich gepostet. Es bietet in einem Spiel mit einer Gilde die Vorteile sich dort austauschen zu können (Text- und Sprachchat), Guides langfristig zu überlegen und einiges mehr.
Und wer glaubt, das Teamspeak nicht abgehört werden kann, tut mir leid. Zum Spielen reichts. Man sollte nur nicht wichtiges damit amchen. Ist qualitativ besser als Discord.
Diacord mag ich weil ich aa weblinks reinhängen kann, die angezeigt werden. Temspeak mag ich wegen der Qualität. Beim Zocken habe ich keine Problem beide zu benutzen.
Private Gespräche führe ich nur über Telegram.
Seitdem Datentransfer damit möglich ist sollte man sowieso Abstand gewinnen.
Das kann man dann demnächst in Teamspeak 5 auch inkl. Videos ect. sowie es in Discord bereits möglich ist
Das ist leider nicht die Schuld von Teamspeak sondern wie so oft die des Nutzers also dir.
So ein Problem hatte ich in all den Jahren mit Teamspeak noch nie. Ich würde sogar Geld bieten dafür, dass jemand solche Lücken auf meinen Voiceservern findet
Der Beitrag ist zwar schon etwas älter, ich finde aber genau diese Aussage wirklich verdammt lächerlich. Wenn man schon so bekloppt sein muss und einen TS-Server über 4Players zu hosten, anstatt sich seinen eigenen SERVER zu mieten um seinen TS und seine DATEN zu schützen.... Dann tut es mir echt leid. Ich kann dem Beitragsersteller und auch dem Artikel nur zustimmen. TS ist und bleibt, meiner Meinung nach, das mit abstand beste Kommunikationsmittel was Gaming und Co anbelangt. Alleine Datenschutztechnisch. Ich lasse nunmal nicht gern meinen Standort, Provider, zu laufende Programme usw auslesen und weiter verkaufen. Wo kommen wir da denn hin? Man muss heute zutage schon genug Daten preis geben.... Da muss ich dieses quitschbunte Programm das von China finanziert wird unterstützen ... Jeder sollte da einfach einmal den Kopf einschalten, ob man soetwas wirklich möchte!
Laut Wikipedia handelt es sich bei den Gründern um eine private Firma aus Campbell... klingt für mich nicht sehr chinesisch.
Spricht leider nicht gerade dafür, dass sich der Verfasser des Kommentars viel Mühe mit der Informationssuche gibt.
Edit:
Hier noch paar Firmen-Infos zu Discord:
https://pitchbook.com/profiles/company/54805-51#overview
Discord ist nicht nur zum Reden da. Jeder kann seinen eigenen Server machen, kann Sprachchannel erstellen, Bots dem Server hinzufügen die Minispiele machen , und Discord hat auch nur sehr selten Ausfälle was die Server betrifft. Allgemein ist nur zum Reden wegen RAM und CPU Teamspeak besser, aber sehr viele besitzen einen so guten PC, dass Discord oft die bessere Entscheidung ist.
Liebe Grüsse , GoldenCake
Ich danke dir .... Die meisten hier können wohl auch nicht lesen hahaha