Wszystkie dyskusje > Fora Steam > Deutsches Forum > Szczegóły wątku
Lolli 26 czerwca 2019 o 1:21
Bundle-Kauf nicht möglich, wenn man schon ein Spiel besitzt?
Ich wollte mir ein Bundle aus vier Spielen kaufen, von denen ich eins schon besitze, und Steam gibt mir nur die Möglichkeit, es als Geschenk zu kaufen. Gibt es irgendeine Möglichkeit, das trotzdem zu bekommen? Es wäre immer noch wesentlich günstiger als die drei Spiele einzeln zu kaufen.
< >
Wyświetlanie 1-15 z 17 komentarzy
Cathulhu 26 czerwca 2019 o 1:24 
Um welches Bundle und welches Spiel geht es denn?
Lolli 26 czerwca 2019 o 1:33 
Sims 3 Bundle. Das enthält das Hauptspiel (welches ich bereits habe) und drei Erweiterungen.
Sazzouu 26 czerwca 2019 o 1:36 
Steam unterscheidet zwischen bundles und kollektionen

Bundles kannst du nur im komplettpaket kaufen (also wenn du nichts davon hast)

Kollektionen werden an deinen bibliothek angepasst. Sims ist leider das erste
Lolli 26 czerwca 2019 o 1:39 
Schade, aber danke für die schnelle Antwort. Wäre es theoretisch möglich, das bereits vorhandene Spiel zu löschen und dann alle zu kaufen? Und wenn ja, würde ich dabei den Speicherstand verlieren oder könnte man den irgendwie sichern? Oder könnte jemand anderes es als Geschenk für mich kaufen ohne dass dieses Problem auftritt?
Sazzouu 26 czerwca 2019 o 1:44 
Ja ist möglich
Und nein die spielstände liegen entweder in der cloud oder irgendwo lokal auf deinem Rechner

Und ein geschenk kaufen kann dir jemand nur dann wenn du das bundle selbst kaufen kannst
Lolli 26 czerwca 2019 o 1:44 
Okay, Danke, dann werde ich mal ersteres versuchen
Sazzouu 26 czerwca 2019 o 1:46 
Początkowo opublikowane przez Lolli:
Okay, Danke, dann werde ich mal ersteres versuchen
Viel Erfolg

Und sollte es aus unerfindlichen Gründen nicht gehen keine Sorge "entfernte" spiele sind nicht wirklich entfernt
Einfach mit Support Ticket ein "Versehen" einräumen und du bekommst das Spiel wieder zurück
Lizenzen bleiben dauerhaft an den Account gebunden
Ostatnio edytowany przez: Sazzouu; 26 czerwca 2019 o 1:47
Kuestenvogel 26 czerwca 2019 o 2:16 
Die Speicherstände kannst du sichern.

Entfernte Spiele muss man nicht über den Support "wiederherstellen", das kann man selbst machen (Spiel anklicken im Shop, Problem, wenige Rechtsklicks und man landet bei "Das Spiel befindet sich nicht in meiner Biblio". Daraufhin kommt die Meldung, man hat es entfernen lassen - "Wiederherstellen" anklicken.)

Falls du dich für den Weg entschieden hast (Hauptspiel löschen, Bundle kaufen), hoffe ich, dass es geklappt hat. Gib gerne ein Feedback :).

Ich kann das nachvollziehen. Planet Coaster hat z. B. auch Bundle, allerdings keine reinen DLC-Bundle/Kollektionen. Das ist immer schade.
IceFoxX 26 czerwca 2019 o 2:17 
wie entfernt man eigentlich Spiele bei der alten Oberfläche? Sehe die Option nur wenn ich die neue Lib benutze. Muss man bei der alten dafür den Support anschreiben?
Ostatnio edytowany przez: IceFoxX; 26 czerwca 2019 o 2:17
Początkowo opublikowane przez IceFoxX:
wie entfernt man eigentlich Spiele bei der alten Oberfläche? Sehe die Option nur wenn ich die neue Lib benutze. Muss man bei der alten dafür den Support anschreiben?
bei steam oben
hilfe ---> steam support -----> spiele,software usw -----> spiel suchen und anklicken -----> letzter punkt "spiel entfernen"
IceFoxX 26 czerwca 2019 o 3:14 
Początkowo opublikowane przez Zathras:
Początkowo opublikowane przez IceFoxX:
bei steam oben
hilfe ---> steam support -----> spiele,software usw -----> spiel suchen und anklicken -----> letzter punkt "spiel entfernen"
Ah k thx. Mh find ich dann schon besser wie die das bei der neuen Oberfläche gemacht haben.
Lolli 26 czerwca 2019 o 11:33 
Ich musste Steam zwar ein paar mal neu starten, bis mir vernünftig angezeigt wurde, dass das Spiel nicht mehr in meiner Bibliothek ist, aber dann hat es einwandfrei funktioniert. Speicherstände und mods waren auch noch da.
Scon 17 maja 2023 o 4:58 
Bei mir hat das leider nicht funktioniert. Ich will das Bundle "BIOWARE MEGA COLLECTION" Kaufen, habe das eine Spiel, welches ich bereits besitze gelöscht und neu eingeloggt. Beim Kauf jedoch wurde mir gesagt, dass ich ein Spiel aus dem Bundle bereits löschte und der Kauf war nicht möglich.

Ganz ehrlich Steam. Was soll das??? Das ist ja wie als wenn mir einer im Laden sagt, Sie können dieses Couchset nicht kaufen, da Sie bereits einen Sessel davon besitzen.

Ich frage mich, ob das EU Recht entspricht.
Waldherz 17 maja 2023 o 5:27 
Początkowo opublikowane przez Scon:
Bei mir hat das leider nicht funktioniert. Ich will das Bundle "BIOWARE MEGA COLLECTION" Kaufen, habe das eine Spiel, welches ich bereits besitze gelöscht und neu eingeloggt. Beim Kauf jedoch wurde mir gesagt, dass ich ein Spiel aus dem Bundle bereits löschte und der Kauf war nicht möglich.

Ganz ehrlich Steam. Was soll das??? Das ist ja wie als wenn mir einer im Laden sagt, Sie können dieses Couchset nicht kaufen, da Sie bereits einen Sessel davon besitzen.

Ich frage mich, ob das EU Recht entspricht.
Immer diese Deutschen die mit Gesetzen, Anwälten und am Besten gleich noch mit Waffen drohen wenn ihnen in einem Laden was nicht passt.

Selbstverständlich kann Steam oder ein Publisher ein Bundle Anbieten dass du nur dann kaufen kannst, wenn du nichts davon besitzt. Ansonsten musst du halt alles einzeln kaufen.

Nein, es gibt keine Gesetze die das verbieten.
Schon traurig dass es in Deutschland gang und gebe ist einfach immer sofort alles verbieten zu wollen.
Thordred 17 maja 2023 o 7:48 
Początkowo opublikowane przez Lolli:
Gibt es irgendeine Möglichkeit, das trotzdem zu bekommen?

Początkowo opublikowane przez Vais Vargoroth:
Use steam support and remove games from your account. Then gift the pack from another account. Arter that re-add the games from support using "the is missing" then accept the gift. Have fun:)
from "the game is missing" section

Ist die Möglichkeit die mir gesagt wurde.
< >
Wyświetlanie 1-15 z 17 komentarzy
Na stronę: 1530 50

Wszystkie dyskusje > Fora Steam > Deutsches Forum > Szczegóły wątku
Data napisania: 26 czerwca 2019 o 1:21