Zainstaluj Steam
zaloguj się
|
język
简体中文 (chiński uproszczony)
繁體中文 (chiński tradycyjny)
日本語 (japoński)
한국어 (koreański)
ไทย (tajski)
български (bułgarski)
Čeština (czeski)
Dansk (duński)
Deutsch (niemiecki)
English (angielski)
Español – España (hiszpański)
Español – Latinoamérica (hiszpański latynoamerykański)
Ελληνικά (grecki)
Français (francuski)
Italiano (włoski)
Bahasa Indonesia (indonezyjski)
Magyar (węgierski)
Nederlands (niderlandzki)
Norsk (norweski)
Português (portugalski – Portugalia)
Português – Brasil (portugalski brazylijski)
Română (rumuński)
Русский (rosyjski)
Suomi (fiński)
Svenska (szwedzki)
Türkçe (turecki)
Tiếng Việt (wietnamski)
Українська (ukraiński)
Zgłoś problem z tłumaczeniem
Bundles kannst du nur im komplettpaket kaufen (also wenn du nichts davon hast)
Kollektionen werden an deinen bibliothek angepasst. Sims ist leider das erste
Und nein die spielstände liegen entweder in der cloud oder irgendwo lokal auf deinem Rechner
Und ein geschenk kaufen kann dir jemand nur dann wenn du das bundle selbst kaufen kannst
Und sollte es aus unerfindlichen Gründen nicht gehen keine Sorge "entfernte" spiele sind nicht wirklich entfernt
Einfach mit Support Ticket ein "Versehen" einräumen und du bekommst das Spiel wieder zurück
Lizenzen bleiben dauerhaft an den Account gebunden
Entfernte Spiele muss man nicht über den Support "wiederherstellen", das kann man selbst machen (Spiel anklicken im Shop, Problem, wenige Rechtsklicks und man landet bei "Das Spiel befindet sich nicht in meiner Biblio". Daraufhin kommt die Meldung, man hat es entfernen lassen - "Wiederherstellen" anklicken.)
Falls du dich für den Weg entschieden hast (Hauptspiel löschen, Bundle kaufen), hoffe ich, dass es geklappt hat. Gib gerne ein Feedback :).
Ich kann das nachvollziehen. Planet Coaster hat z. B. auch Bundle, allerdings keine reinen DLC-Bundle/Kollektionen. Das ist immer schade.
hilfe ---> steam support -----> spiele,software usw -----> spiel suchen und anklicken -----> letzter punkt "spiel entfernen"
Ganz ehrlich Steam. Was soll das??? Das ist ja wie als wenn mir einer im Laden sagt, Sie können dieses Couchset nicht kaufen, da Sie bereits einen Sessel davon besitzen.
Ich frage mich, ob das EU Recht entspricht.
Selbstverständlich kann Steam oder ein Publisher ein Bundle Anbieten dass du nur dann kaufen kannst, wenn du nichts davon besitzt. Ansonsten musst du halt alles einzeln kaufen.
Nein, es gibt keine Gesetze die das verbieten.
Schon traurig dass es in Deutschland gang und gebe ist einfach immer sofort alles verbieten zu wollen.
Ist die Möglichkeit die mir gesagt wurde.