Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
vielen Dank für eure Hilfe, aber leider hat nichts der Ratschläge geholfen. Ich habe bereits schon zuvor die DNS Adresse geändert und auch damals hat es nicht funktioniert.
während des Streamens Drosseln falls dort ein Haken ist? und Unten wenn dort kein
Haken ist ? mache Ihn dort dann müsste dir Mbps und bps angezeigt.
Bein einigen Spielen ist das leider so das es immer ein Auf u. ab gibt beim runter
laden und Entpacken ab und zu hat man das Gefühl das da überhaupt nichts mehr
geht wie z.b. bei Windows das sich mal wieder Aufgehängt hat,dort müsste Steam mal
etwas tun oder ändern meiner Meinung.
Dies hatte ich mal als ich mit einem Aldi Internet Stick im Netz war
Aber das mit den Problemen bzgl Downloadgeschwindigkeit ist nichts neues mehr und bei sehr vielen liegt es nun mal nicht an Steam sondern an deren ISP mit dem Routing weshalb es mit VPN helfen kann dieses verstößt aber gegen die AGB und sollte definitiv nicht gemacht werden.
Ich meinte das mit der anzeige beim runder laden und Entpacken.
danke für die vielen Hilfe Kommentare.
Ich bin ein Kunde bei Telekom und habe bereits schon fast die komplette Welt ausprobiert und das zu verschiedenen Zeiten.
Mit einer bzw. mehreren VPNs in verschiedenen Regionen habe ich bereits versucht den Download zu erhöhen. Hat leider nicht funktioniert.
Der Haken bei "Downloads während des Streamens drosseln" und während des Spielens ist weg und trotzdem funktioniert es nicht.
Wenn ich aber die Downloadbandbreite in Steam beschränke wird der Download um ca. 1/4 erhöht. Leider hält dies nur für wenige Minuten bzw. Sekunden an