安装 Steam
登录
|
语言
繁體中文(繁体中文)
日本語(日语)
한국어(韩语)
ไทย(泰语)
български(保加利亚语)
Čeština(捷克语)
Dansk(丹麦语)
Deutsch(德语)
English(英语)
Español-España(西班牙语 - 西班牙)
Español - Latinoamérica(西班牙语 - 拉丁美洲)
Ελληνικά(希腊语)
Français(法语)
Italiano(意大利语)
Bahasa Indonesia(印度尼西亚语)
Magyar(匈牙利语)
Nederlands(荷兰语)
Norsk(挪威语)
Polski(波兰语)
Português(葡萄牙语 - 葡萄牙)
Português-Brasil(葡萄牙语 - 巴西)
Română(罗马尼亚语)
Русский(俄语)
Suomi(芬兰语)
Svenska(瑞典语)
Türkçe(土耳其语)
Tiếng Việt(越南语)
Українська(乌克兰语)
报告翻译问题
Frage in den Epic foren nach hilfe.
Und spiele zur zeit wieder Borderlands 2 das habe ich hier bei Steam und Läuft.
Da ich das letzte DLC habe und jetzt erst bemerkt habe und nicht wusste das es das gibt.
Bei mir läuft es einwandfrei
Es kommt ja auch zu Steam... hättest dich nur gedulden müssen
Ingame hab ich plötzlich auch keine Internetverbindung mehr... richtiges Mistgame -.-
keine Ahnung was Gearbox geritten hat nicht auf alt bewehrtes zu vertrauen.
Wieso? Wenn du wie in einem anderem Thread geschrieben hast 1200std und mehr in Borderlands 2 versenkt hast es doch eine Spielereihe ist die du magst. Dann sind selbst Vollpreis nebst zusätzlichen Kosten für DLC´s ein Witz für den Spielspaß den du hast.
Versteh mich nicht falsch, ich respektier das. Doch mir geht es nicht in den Kopf wie sehr Spiele im Preis fallen müssen in den Köpfen der Gamer um zu sagen das Spiel ist es mir Wert. Denn ein Spiel ist nur dann teuer wenn ich es nicht spiele oder mir nicht das liefert was ich mir erhoffe.
50-60 für ein Spiel was ich ausgiebig spiele sind das Geld wert. Im nachhinein war selbst Mafia 3 sein Geld Wert was ich bezahlt habe wenn ich 150std darin verbracht habe. Soviel für mein Geld bekomm ich sonst kaum.
Desweiteren sollten wir uns alle mal entspannen und uns nicht auf je eine Seite eines Konzerns schlagen und uns zu Rittern schlagen wenn wir für eine Seite kämpfen. Sie haben uns alle gern. Nicht uns selbst, aber unser Geld. Wir müssen nicht alles gut finden, doch mit manchem lernen umzugehen statt wie in gefühlt in einen Krieg zu ziehen. Denn derjenige dessen Imperium in Beschlag genommen wird, kann garnicht verschwinden ohne sich den Argwohn seiner Jünger einzufangen, sowie es immer wen geben wird der gern die Oberhand hätte. Am Ende siegt derjenige dessen Angebot die Herzen des Untertans erreicht.
So wie im Herzen der Gedanke an mein Geld frohlockt, so bin ich bei dem besten Angebot Angebot erweicht. Wechsel ich die Seiten gerät der Geschlagene nicht in vergessenheit aufgrund des Sammelsuriums und besuch ihn an und dann mal wie die demente Oma.
Zeit zu entspannen. Gibt wichtigeres im Leben als wie Konzerne zu verteidigen, vergöttern oder zu verteufeln.
BL2 20€ mit Season Pass.
Und bei BL2 bin ich jetzt schon weit über 1500 Stunden da ich das aktuell wieder spiele.
Ich kaufe fast nichts mehr zum vollpreis wenn man wartet bekommt man die spiele Durch gepatcht mit allen DLC´s für Bruchteil des Vollpreises.
Vollpreis Spieler sind eh nur Beta Tester die viel Geld für noch nicht mal den Kompletten Content bekommen.
Games bei Erscheinungstermin spielbar, nahezu fehlerfrei waren.
Nicht auszudenken sofern nicht.
Man mußte damals für PATCHES diverse Zeitschriften mit CD, DVDs kaufen.
Undenkbar bei heutiger Schlamperei der Hersteller. Da wäre ein Wochen-♥♥♥ nötig :)
Heute "darf" man Beta testen als Vorbesteller. (man bezahlt für sein mitwirken "dürfen")
Und quasi die Katze im Sack kaufen um festzustellen das sich bekannte, gemeldete
Fehler auch im fertigen Game finden.
PS: Borderlands 3 funktioniert bei mir.
Damals habe ich für knapp 25mb mehr als drei Stunden gezogen (56K Modem) Heutzutage wäre das unmöglich. Aber solange es genug Spieler gibt die diesen unfertigen Scheiß unterstützen....
Wird auch heute noch gemacht. Damals hat es halt eins von 10 aktiven Studios gemacht. Heute machen es 20 von mehreren 100 "Studios". Da sich heute quasi jeder als Spieleentwickler bezeichnen darf ist das Verhältnis halt stark verschoben, weshalb es mehr auffällt. Nicht alle erwarten einen so großen Umsatz, dass sie von dem den sie erwarten einfach mal einen gewissen Teil aufgeben können. Und die meisten größeren Entwickler haben ihr Erfolgsrezept (Fifa oder CoD), das sie immer und immer wieder abspuhlen und ein bisschen hübscher machen. Warum also ein Spiel, dass sich seit 10 Jahren nicht verändert hat Beta-Testen lassen oder verschenken? Die Leute wissen ja was auf sie zukommen wird.
War noch nie der Fall, nur damals hatten die Spiele weniger Umfang. Weniger Fehlerquellen -> Tendenziell weniger Fehler.
Was glaubst du denn warum die meisten Speedruns gerade in den älteren Spielen gemacht werden? Richtig, weil sie verbugt sind bis zum Geht nicht mehr. Ein Musterbeispiel ist Half-Life 1: eigentliche Spielzeit etwa 10 Stunden (15 für Perfektionisten). Speedrun: 20 Minuten. Ich bin mir sicher die Entwickler haben das alles genau so gewollt.
Schlimmer noch GTA San Andreas. Gilt bis heute als eines der erfolgreichsten Spiele der GTA Serie, wenn nicht sogar DAS Erfolgreichste: Eigentliche Spielzeit rund 50 Stunden - 80 für Perfektionisten. Speedrun 30 Minuten.
Die Liste kann man ewig weiterführen und meinetwegen auch zeitlich in die andere Richtung wandern.
Das finde ich sehr ironisch...
Dieser Satz und das obwohl du fast 150 Stunden in Fallout 4 versenkt hast und deinem Profil nach auch großen Spaß an diesem Spiel hattest.