Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
War bei mir auch so, dann kam zwei Tage später eine News rein und zwack der Feed ist wieder für ne Woche sichtbar.
Bei mir ist es auch zeitweise verschwunden und ich halte es grade auf Steam für sehr unwahrscheinlich, dass bei fast 5000 Spielen nicht ein Update für den News-Feed am start ist
Btw. schon davor hatte der Feed, alle News die älter als 7 Tage waren, verworfen und nur noch die News angezeigt die eben noch "aktuell" waren.
Und oh, bei mir steht im Feed wann die News einging entweder "heute, "gestern" oder "diese Woche", mehr als das konnte ich nicht sehen (also z.B. "vor zwei Wochen" oder ähnliches).
Ach ja, bei mir dauert es beim Aufruf der Bibliotheksstartseite immer etwas, bis sich der News Feed bequemt aufzutauchen, gut und gerne 10 Sekunden Verzögerung. Möglich das die Verzögerung zunimmt je mehr News bereit zu stellen sind, bei 5000 Spielen dürfte da eigentlich einiges zusammen kommen.
https://steamcommunity.com/discussions/forum/0/1640927348826450473/#c1640927348826492033
Es hat also voraussichtlich nichts mit einer Woche zu tun. Müsste auch einfach zu reproduzieren sein...
Bei mir wird sogar noch "October" als Feed angezeigt...
EDIT:
Ich habe seit Release von den ganzen Müllspielen bei denen die Updates eh nicht relevant sind alle News verstecken lassen, da der News-Feed auf ne gewisse Anzahl Einträge beschränkt ist. Ich bin mir ziemlich sicher, dass bei dir einfach alle Einträge die älter als eine Woche sind verdrängt werden weil du jetzt auch nicht grade wenig Spiele hast
Bei mir hakt es manchmal aber im großen und ganzen kaum langsamer als die alte Library