Mewgod Nov 12, 2019 @ 6:28am
Steam Neue Bibliothek Spiele Feed weg?
Hallo,

Wo ist wenn man auf die Bibliothek geht oben der Spiele Feed abgeblieben wo man informiert wurde wenn es News zu spielen gibt die man besitzt? Oder habe ich einfach nicht gefunden wo man das wieder aktiviert? Danke für eure Infos
< >
Showing 1-10 of 10 comments
Look Nov 12, 2019 @ 7:25am 
Bleibt nur ne Woche aktuell, gibt es bei deinen Spielen nichts neues, blendet sich der Feed eben aus.

War bei mir auch so, dann kam zwei Tage später eine News rein und zwack der Feed ist wieder für ne Woche sichtbar.
Sazzouu Nov 12, 2019 @ 7:28am 
Irgendein Beleg für diese Zahlen?

Bei mir ist es auch zeitweise verschwunden und ich halte es grade auf Steam für sehr unwahrscheinlich, dass bei fast 5000 Spielen nicht ein Update für den News-Feed am start ist
Look Nov 12, 2019 @ 7:33am 
Die letzte News war 7 Tage her, ich schau täglich bei Steam vorbei, wenn also der Feed am 8. Tag ohne neue News weg ist, gehe ich mal davon aus, das er ne Vorhaltezeit von einer Woche hat, solang er nichts aktuelleres angeboten bekommt.

Btw. schon davor hatte der Feed, alle News die älter als 7 Tage waren, verworfen und nur noch die News angezeigt die eben noch "aktuell" waren.

Und oh, bei mir steht im Feed wann die News einging entweder "heute, "gestern" oder "diese Woche", mehr als das konnte ich nicht sehen (also z.B. "vor zwei Wochen" oder ähnliches).

Ach ja, bei mir dauert es beim Aufruf der Bibliotheksstartseite immer etwas, bis sich der News Feed bequemt aufzutauchen, gut und gerne 10 Sekunden Verzögerung. Möglich das die Verzögerung zunimmt je mehr News bereit zu stellen sind, bei 5000 Spielen dürfte da eigentlich einiges zusammen kommen.
Last edited by Look; Nov 12, 2019 @ 7:41am
Niso Nov 12, 2019 @ 8:12am 
Moin. Wenn ich auf ein Spiel gehe, finde ich deren News, wenn ich weiter herunter scrolle.
Mewgod Nov 12, 2019 @ 2:16pm 
Mhh komisch ok habe über 2000 Spiele etwas seltsam das da nichts neues geben sollte..
Sazzouu Nov 12, 2019 @ 11:38pm 
Kleiner Nachtrag damit es keine Falsch-Infos gibt...

https://steamcommunity.com/discussions/forum/0/1640927348826450473/#c1640927348826492033

Es hat also voraussichtlich nichts mit einer Woche zu tun. Müsste auch einfach zu reproduzieren sein...

Originally posted by Look:
Die letzte News war 7 Tage her, ich schau täglich bei Steam vorbei, wenn also der Feed am 8. Tag ohne neue News weg ist, gehe ich mal davon aus, das er ne Vorhaltezeit von einer Woche hat, solang er nichts aktuelleres angeboten bekommt.

Btw. schon davor hatte der Feed, alle News die älter als 7 Tage waren, verworfen und nur noch die News angezeigt die eben noch "aktuell" waren.

Bei mir wird sogar noch "October" als Feed angezeigt...
EDIT:
Ich habe seit Release von den ganzen Müllspielen bei denen die Updates eh nicht relevant sind alle News verstecken lassen, da der News-Feed auf ne gewisse Anzahl Einträge beschränkt ist. Ich bin mir ziemlich sicher, dass bei dir einfach alle Einträge die älter als eine Woche sind verdrängt werden weil du jetzt auch nicht grade wenig Spiele hast

Originally posted by Look:
Ach ja, bei mir dauert es beim Aufruf der Bibliotheksstartseite immer etwas, bis sich der News Feed bequemt aufzutauchen, gut und gerne 10 Sekunden Verzögerung. Möglich das die Verzögerung zunimmt je mehr News bereit zu stellen sind, bei 5000 Spielen dürfte da eigentlich einiges zusammen kommen.

Bei mir hakt es manchmal aber im großen und ganzen kaum langsamer als die alte Library
Last edited by Sazzouu; Nov 12, 2019 @ 11:43pm
DocZ3R0 Jun 27, 2023 @ 5:37am 
Ok ich muss den alten Thread mal auspacken. Sorry. Hab in der Bibliothek oben bei den Spiele Updates auf das Zahnrad geklickt und den Schieber umgelegt bei nur Updates anzeigen. Oder ähnlich hieß das. Nun ist dort gar nichts mehr angezeigt. Wie und wo mache ich das Rückgängig?
ALPRACER Sep 10, 2023 @ 1:58pm 
Originally posted by DocZ3R0:
Ok ich muss den alten Thread mal auspacken. Sorry. Hab in der Bibliothek oben bei den Spiele Updates auf das Zahnrad geklickt und den Schieber umgelegt bei nur Updates anzeigen. Oder ähnlich hieß das. Nun ist dort gar nichts mehr angezeigt. Wie und wo mache ich das Rückgängig?
Hy mir ist das selbe passiert wie mache ich das wieder rückgängig ??? Hat einer einen Tipp für mich :-)
DocZ3R0 Sep 10, 2023 @ 2:59pm 
Ja, du musst warten bis es ein Update zu einem Spiel gibt. Dann kannste das wieder ändern.
Incen Kong [DE] Nov 19, 2023 @ 10:24am 
Originally posted by DocZ3R0:
Ja, du musst warten bis es ein Update zu einem Spiel gibt. Dann kannste das wieder ändern.
WIE wäre noch eine Interessante Sache...
< >
Showing 1-10 of 10 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Nov 12, 2019 @ 6:28am