Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Also sagen wir er lässt 20 Spiele laufen, dann spielt er pro Stunde 20 Stunden... So dumm es auch klingen mag
Aber nein es ist kein hack oder sonst was verbotenes
Edit: die automatische Chatnachricht ist halt ein Steam Bot wahrscheinlich Archis Steam Farm
Und wie ist das mit den automatischen Nachrichten? Wo stelle ich das ein?
edit
Aha dann suche ich mal nach dem Bot, das finde ich sowas von praktisch! Danke.
Hab einen Edit an meinen ersten Post gepackt und gerne :)
aber das mit der Autoantwort ist praktisch, sollte man hier standard einbinden.
Schönen Abend noch, bye.
Das sind dann pro Stunde 10 Spielstunden, die das Profil zählt.
Habe ca. 60 euro durch kartenverkäufe zurück bekommen während die spiele stressfrei per handyapp die drops gefarmt haben. Ist den aufwand halt nicht wert wenn man nicht mehrere hundert kartendrops verbleibend hat, aber bei mir hats immerhin gereicht cyberpunk quasi for free vorzubestellen :D
Und wie viel Geld hast du in die Spiele investiert, die deine Kartenverkäufe ermöglicht haben?
Es ist sinnvoller 10 Spiele gleichzeitig laufen zu lassen, da die drops unabhängig sind von Spiel zu Spiel, als sie einzeln zu farmen. Idle Master hat mir gestern innerhalb von 5 Stunden 20 Spiele gefarmt (insgesamt knapp 80 Karten). Dem gegenüber bevor ich Idle Master genutzt habe hab ichs wie Niso gemacht und die Spiele einzeln über nach an gelassen was dann nach 4-8 Stunden nur die Karten von einem Spiel waren als so 3 bis 8 Karten...
Klar frisst beides Strom aber ich würde sagen Idle Master und Archis Steam Farm sind da die besseren Methoden.
Vielen geht es gar nicht um die Karten. Die boosten ihre Spielstunden um einen Billig-Account besser aussehen zu lassen um dann Leute besser scammen zu können.
mir ist das alles nicht wichtig
Dennoch verstehe ich nicht, wie man damit Gewinn macht.
Meine Spiele haben alle so 6-8 Karten. Und jede Karte ist irgendwas zwischen 5 und 10 cent wert. Sagen wir 8 x 10 cent, ist nichtmal nen Euro, und das Spiel muss erst gekauft werden.
Eine super Methode viel Energie zu verbrauchen, wenn man seine eigene Stromrechnung bezahlen muss, merkt man das recht schnell.