1500 Stunden in 14 Tagen // Automatische Chatnachricht
Hoi,

mir ist grade ein Spieler aufgefallen, der eine Spielzeit von 1500 Std. die letzten 2 Wochen hat, das sind 100+ am Tag. Benutzt er da ein Programm oder ist das ein Hack? Sollte ich das Profil melden?

Außerdem ist mir aufgefallen, dass bei manchen eine automatische Chatantwort zurück kommt, wenn ich ihnen schreibe, ganzer Text in 1 Sekunde. Wo stelle ich das ein, finde das super praktisch.

Danke und schönen Abend.
< >
Showing 1-15 of 33 comments
Sazzouu Nov 11, 2019 @ 2:47pm 
Er lässt mit einem Tool (zum Beispiel Idle Master) mehrere Spiele gleichzeitig laufen um die Karten zu farmen. Das selbe Ergebnis kannst du auch damit erzielen, wenn du zig Spiele installierst und laufen lässt.

Also sagen wir er lässt 20 Spiele laufen, dann spielt er pro Stunde 20 Stunden... So dumm es auch klingen mag

Aber nein es ist kein hack oder sonst was verbotenes

Edit: die automatische Chatnachricht ist halt ein Steam Bot wahrscheinlich Archis Steam Farm
Last edited by Sazzouu; Nov 11, 2019 @ 2:49pm
Und was hab ich davon? Dann steht da, dass ich 1000 Stunden gespielt habe, ja wow, und die Karten ok versteh ich wenn das jemand sammelt aber letztendlich bringt das doch nix. Ich glaub ich werd alt ^^

Und wie ist das mit den automatischen Nachrichten? Wo stelle ich das ein?

edit
Aha dann suche ich mal nach dem Bot, das finde ich sowas von praktisch! Danke.
Last edited by 🖤omegamäään Ω; Nov 11, 2019 @ 2:51pm
Sazzouu Nov 11, 2019 @ 2:52pm 
Naja nichts außer den Karten. Und die Karten kann man verkaufen und hat somit ein paar Cent zurückbekommen...

Hab einen Edit an meinen ersten Post gepackt und gerne :)
Last edited by Sazzouu; Nov 11, 2019 @ 2:52pm
OK Dinge die die Welt nicht braucht

aber das mit der Autoantwort ist praktisch, sollte man hier standard einbinden.

Schönen Abend noch, bye.
Niso Nov 11, 2019 @ 3:24pm 
Ich lasse, um z.B. Sammelkarten zu farmen, über Nacht an die 10 Spiele gleichzeitig laufen.
Das sind dann pro Stunde 10 Spielstunden, die das Profil zählt.
einfach so starten oder wie? oder braucht man da was?
Niso Nov 11, 2019 @ 4:13pm 
Ich starte ein Spiel, tab raus, dass es im Hintergrund ist und starte das nächst Spiel, da muss man nichts besonderes machen. Nur darauf achten, dass der PC das auch packt :D
ja das packt meiner, habe 8 Kerne/16 threads, ne 2070 RTX und 32 GB :-D danke gute nacht
fux Nov 11, 2019 @ 7:06pm 
Originally posted by bauer-horst-x:
OK Dinge die die Welt nicht braucht

Habe ca. 60 euro durch kartenverkäufe zurück bekommen während die spiele stressfrei per handyapp die drops gefarmt haben. Ist den aufwand halt nicht wert wenn man nicht mehrere hundert kartendrops verbleibend hat, aber bei mir hats immerhin gereicht cyberpunk quasi for free vorzubestellen :D
drognir Nov 11, 2019 @ 9:56pm 
@ f.u.x.

Und wie viel Geld hast du in die Spiele investiert, die deine Kartenverkäufe ermöglicht haben?
Cathulhu Nov 11, 2019 @ 11:22pm 
Die Spielstunden zu multiplizieren bringt einem für die Karten nicht einmal was, da Valve die Dropraten gedeckelt hat. Mehrere Spiele gleichzeitig zu laufen ist ineffizient für Kartendrops.
Sazzouu Nov 12, 2019 @ 12:01am 
Ineffizient in welchem Sinne?
Es ist sinnvoller 10 Spiele gleichzeitig laufen zu lassen, da die drops unabhängig sind von Spiel zu Spiel, als sie einzeln zu farmen. Idle Master hat mir gestern innerhalb von 5 Stunden 20 Spiele gefarmt (insgesamt knapp 80 Karten). Dem gegenüber bevor ich Idle Master genutzt habe hab ichs wie Niso gemacht und die Spiele einzeln über nach an gelassen was dann nach 4-8 Stunden nur die Karten von einem Spiel waren als so 3 bis 8 Karten...

Klar frisst beides Strom aber ich würde sagen Idle Master und Archis Steam Farm sind da die besseren Methoden.
Originally posted by bauer-horst-x:
Und was hab ich davon? Dann steht da, dass ich 1000 Stunden gespielt habe, ja wow

Vielen geht es gar nicht um die Karten. Die boosten ihre Spielstunden um einen Billig-Account besser aussehen zu lassen um dann Leute besser scammen zu können.
glaub ich bin zu erwachsen^^
mir ist das alles nicht wichtig

Dennoch verstehe ich nicht, wie man damit Gewinn macht.
Meine Spiele haben alle so 6-8 Karten. Und jede Karte ist irgendwas zwischen 5 und 10 cent wert. Sagen wir 8 x 10 cent, ist nichtmal nen Euro, und das Spiel muss erst gekauft werden.
Last edited by 🖤omegamäään Ω; Nov 12, 2019 @ 1:38am
Originally posted by SuperNiso GER:
Ich lasse, um z.B. Sammelkarten zu farmen, über Nacht an die 10 Spiele gleichzeitig laufen.
Das sind dann pro Stunde 10 Spielstunden, die das Profil zählt.

Eine super Methode viel Energie zu verbrauchen, wenn man seine eigene Stromrechnung bezahlen muss, merkt man das recht schnell.
< >
Showing 1-15 of 33 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Nov 11, 2019 @ 2:31pm