Steamをインストール
ログイン
|
言語
简体中文(簡体字中国語)
繁體中文(繁体字中国語)
한국어 (韓国語)
ไทย (タイ語)
български (ブルガリア語)
Čeština(チェコ語)
Dansk (デンマーク語)
Deutsch (ドイツ語)
English (英語)
Español - España (スペイン語 - スペイン)
Español - Latinoamérica (スペイン語 - ラテンアメリカ)
Ελληνικά (ギリシャ語)
Français (フランス語)
Italiano (イタリア語)
Bahasa Indonesia(インドネシア語)
Magyar(ハンガリー語)
Nederlands (オランダ語)
Norsk (ノルウェー語)
Polski (ポーランド語)
Português(ポルトガル語-ポルトガル)
Português - Brasil (ポルトガル語 - ブラジル)
Română(ルーマニア語)
Русский (ロシア語)
Suomi (フィンランド語)
Svenska (スウェーデン語)
Türkçe (トルコ語)
Tiếng Việt (ベトナム語)
Українська (ウクライナ語)
翻訳の問題を報告
@OP
Ich musste genauer hinsehen.
Hatte zuerst angenommen, dass diese violetten Autos vielleicht so gedacht sind (dahinter sind auch 2 rote und 2 gelbe), aber wenn man genauer hinguckt sieht es tatsächlich nach einer Platzhaltertextur (
Geh mal dort hin und schau mal, ob du vielleicht doch irgendwelche Mods im Workshop abonniert hast und sie einfach vergessen hast. Viele nutzen einige veraltete Texturen. Einige der Texturen die es damals gab gibt es heute nicht mehr, werden aber trotzdem von der Modder Community verwendet.
Als fix musst du die abonnierten Elemente deabonnieren oder dir den Legacy Fix holen. Kurze Google Suche sollte dir alles aufzeigen was du dann brauchst.
EDIT:
Deinem Screenshot nach zu urteilen würde ich fast wetten dir fehlen die Texturen dieser Autos:
https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=1636559328
Ich hab jetzt gerade das Spiel nochmal deinstalliert und alle übergebliebene Ordner gelöscht. Mal schauen, vielleicht bringt das ja was. Wenn nicht, werde ich mir das mal herunterladen.
Habe keine Workshop-Objekte heruntergeladen für das Spiel bzw. habe ich die schon alle gelöscht.
Nachtrag: Der Fehler ist leider immer noch da :(