This topic has been locked
Appis Aug 27, 2019 @ 3:34pm
CS GO ENTBANNEN
Hallo ich möchte fragen ob es eine möglichkeit gibt mich zu entbannen. Da mein Account gestohlen wurde und als ich vor etwa 20 Min das Spiel starten wollte stand da das ich gebannt wurde.
< >
Showing 1-6 of 6 comments
Die Hand Gottes Aug 27, 2019 @ 3:52pm 
nein

flobefall Aug 27, 2019 @ 4:58pm 
Dein Account, deine Verantwortung. Du hättest von Anfang an vermeiden können, dass der Account überhaupt übernommen wird, hast es aber nicht für nötig gehalten - daher: Pech gehabt.

Und wie ich sehe, 19 Std. in Spacewar - erwarte bloß kein Mitleid.
Sazzouu Aug 28, 2019 @ 5:23am 
Mal ne Frage... was genau ist dir gerade an dem Account so wichtig?
Ich meine in der Zeit in der du Stress mit dem Forum und dem Support schiebst könntest du zum Beispiel Pfandflaschen Sammeln, machst dir nen neuen Account und kaufst dir alles nochmal neu...

Warum Pfandflaschen sammeln? Naja die meisten deiner Spiele sind Free-To-Play oder hatten mal ein Free-To-Keep Event. Die restlichen Spiele haben großzügig geschätzt nen Gesamtwert von vielleicht 20€. Ein Inventar hast du auch nicht wirklich außer ein Paar Grafitis die mit Sicherheit drops sind.

Wenn du im Forum nachfragst wirst du nur abfällige Kommentare bekommen, der Support wird dir das selbe sagen wie das Forum nur weniger abfällig. Mit dem Forum wirst du tagelang hin und herdiskutieren und der Support wird dir nach ein Paar Tagen sagen dass sie nix machen können. In der Zwischenzeit kann man gut durch die Stadt / das Dorf spazieren und hin und wieder ne Flasche aufheben. Nach ner Woche haste mit Sicherheit genug für CS:GO zusammen :)

So jetzt aber real talk:
VAC-Ausschlüsse sind dauerhaft, nicht verhandelbar und können nicht vom Steam-Support aufgehoben werden.

Falls sich herausstellt, dass ein VAC-Ausschluss fehlerhaft ist, wird dieser automatisch aufgehoben. Wenn Sie mit der Community über das Valve Anti-Cheat-System diskutieren möchten, können Sie dies hier tun.
Quelle: https://support.steampowered.com/kb/7849-RADZ-6869/valve-anti-cheat-system-vac?l=german
Appis Aug 28, 2019 @ 6:00am 
Ja Danke für die Info! ist selber gerade erst aufgefallen das die Person die meinen Account hatte alle meine Cs go Gegenstände an einen von der Person selber geaddeten anderen Person getradet hat. Unter meinen Gegenständen waren auch 2 Knifes und die kann man sich nicht so schnell mit Fand Flaschen zusammen Sammeln.

Originally posted by BeatZ:
Mal ne Frage... was genau ist dir gerade an dem Account so wichtig?
Ich meine in der Zeit in der du Stress mit dem Forum und dem Support schiebst könntest du zum Beispiel Pfandflaschen Sammeln, machst dir nen neuen Account und kaufst dir alles nochmal neu...

Warum Pfandflaschen sammeln? Naja die meisten deiner Spiele sind Free-To-Play oder hatten mal ein Free-To-Keep Event. Die restlichen Spiele haben großzügig geschätzt nen Gesamtwert von vielleicht 20€. Ein Inventar hast du auch nicht wirklich außer ein Paar Grafitis die mit Sicherheit drops sind.

Wenn du im Forum nachfragst wirst du nur abfällige Kommentare bekommen, der Support wird dir das selbe sagen wie das Forum nur weniger abfällig. Mit dem Forum wirst du tagelang hin und herdiskutieren und der Support wird dir nach ein Paar Tagen sagen dass sie nix machen können. In der Zwischenzeit kann man gut durch die Stadt / das Dorf spazieren und hin und wieder ne Flasche aufheben. Nach ner Woche haste mit Sicherheit genug für CS:GO zusammen :)

So jetzt aber real talk:
VAC-Ausschlüsse sind dauerhaft, nicht verhandelbar und können nicht vom Steam-Support aufgehoben werden.

Falls sich herausstellt, dass ein VAC-Ausschluss fehlerhaft ist, wird dieser automatisch aufgehoben. Wenn Sie mit der Community über das Valve Anti-Cheat-System diskutieren möchten, können Sie dies hier tun.
Quelle: https://support.steampowered.com/kb/7849-RADZ-6869/valve-anti-cheat-system-vac?l=german
Cathulhu Aug 28, 2019 @ 6:05am 
Dann hast du aber lange gewartet.
1. Hättest du deinen Account sperren können, ein Link dazu war in der E-Mail die dich über die geänderten Logininformationen benachrichtigt hat.
2. Dauert es mindestens eine Woche bis Gegenstände ohne Rückhaltung gehandelt werden können. Genug Zeit um Punk 1 durchzuführen.
✪ xRR Aug 28, 2019 @ 6:05am 
Und nun sind die Knives halt weg. Nächstes mal vorher recherchieren, auf welchen Seiten man so seine Daten eingibt.
< >
Showing 1-6 of 6 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Aug 27, 2019 @ 3:34pm