Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Und wie ich sehe, 19 Std. in Spacewar - erwarte bloß kein Mitleid.
Ich meine in der Zeit in der du Stress mit dem Forum und dem Support schiebst könntest du zum Beispiel Pfandflaschen Sammeln, machst dir nen neuen Account und kaufst dir alles nochmal neu...
Warum Pfandflaschen sammeln? Naja die meisten deiner Spiele sind Free-To-Play oder hatten mal ein Free-To-Keep Event. Die restlichen Spiele haben großzügig geschätzt nen Gesamtwert von vielleicht 20€. Ein Inventar hast du auch nicht wirklich außer ein Paar Grafitis die mit Sicherheit drops sind.
Wenn du im Forum nachfragst wirst du nur abfällige Kommentare bekommen, der Support wird dir das selbe sagen wie das Forum nur weniger abfällig. Mit dem Forum wirst du tagelang hin und herdiskutieren und der Support wird dir nach ein Paar Tagen sagen dass sie nix machen können. In der Zwischenzeit kann man gut durch die Stadt / das Dorf spazieren und hin und wieder ne Flasche aufheben. Nach ner Woche haste mit Sicherheit genug für CS:GO zusammen :)
So jetzt aber real talk:
Quelle: https://support.steampowered.com/kb/7849-RADZ-6869/valve-anti-cheat-system-vac?l=german
1. Hättest du deinen Account sperren können, ein Link dazu war in der E-Mail die dich über die geänderten Logininformationen benachrichtigt hat.
2. Dauert es mindestens eine Woche bis Gegenstände ohne Rückhaltung gehandelt werden können. Genug Zeit um Punk 1 durchzuführen.