Freund wird als Dauer Online angezeigt
Guten Abend - vl kann mir hier jemand helfen

Eine Freundin wird mir seit heute immer online angezeigt. Egal ob Sie Offline ist, Steam beendet hat oder sogar dem Laptop ausgeschalten hat. Woran kann das liegen? Als Sie vorhin Steam beendet und den Laptop runter gefahren hat, war sie eine Millisekunde Off aber dann gleich wieder Online

Danke im Voraus
Ursprünglich geschrieben von Vincenza's Lair:
Hmm. Gab ein Update heute, vielleicht ein neuer Bug.
Also ohne Handy App wenn man in Steam offline geht ist mir noch nie aufgefallen das ich weiterhin online bin, ich schaue da aber auch nicht nach. Rein theoretisch ist ja bei Handy App online auch dieses Handy Zeichen ersichtlich.
Kann ich Dir leider nicht weiter helfen, tut mir leid.
< >
Beiträge 14 von 4
Wenn ich Steam beende, habe aber die Handy App offen, ist das so. Also dauerhaft Online.
Daggy 27. Aug. 2019 um 15:01 
Sie hat die App nicht am Handy -.-
Der Ersteller des Themas hat angegeben, dass dieser Beitrag die ursprüngliche Frage beantwortet.
Hmm. Gab ein Update heute, vielleicht ein neuer Bug.
Also ohne Handy App wenn man in Steam offline geht ist mir noch nie aufgefallen das ich weiterhin online bin, ich schaue da aber auch nicht nach. Rein theoretisch ist ja bei Handy App online auch dieses Handy Zeichen ersichtlich.
Kann ich Dir leider nicht weiter helfen, tut mir leid.
Daggy 28. Aug. 2019 um 8:27 
Lag evtl wirklich am Update - Inzwischen ist das Problem nicht mehr da :) Danke dennoch
< >
Beiträge 14 von 4
Pro Seite: 1530 50

Geschrieben am: 27. Aug. 2019 um 14:51