Daggy Aug 27, 2019 @ 2:51pm
Freund wird als Dauer Online angezeigt
Guten Abend - vl kann mir hier jemand helfen

Eine Freundin wird mir seit heute immer online angezeigt. Egal ob Sie Offline ist, Steam beendet hat oder sogar dem Laptop ausgeschalten hat. Woran kann das liegen? Als Sie vorhin Steam beendet und den Laptop runter gefahren hat, war sie eine Millisekunde Off aber dann gleich wieder Online

Danke im Voraus
Originally posted by Vincenza's Lair:
Hmm. Gab ein Update heute, vielleicht ein neuer Bug.
Also ohne Handy App wenn man in Steam offline geht ist mir noch nie aufgefallen das ich weiterhin online bin, ich schaue da aber auch nicht nach. Rein theoretisch ist ja bei Handy App online auch dieses Handy Zeichen ersichtlich.
Kann ich Dir leider nicht weiter helfen, tut mir leid.
< >
Showing 1-4 of 4 comments
Vincenza's Lair Aug 27, 2019 @ 2:56pm 
Wenn ich Steam beende, habe aber die Handy App offen, ist das so. Also dauerhaft Online.
Daggy Aug 27, 2019 @ 3:01pm 
Sie hat die App nicht am Handy -.-
The author of this thread has indicated that this post answers the original topic.
Vincenza's Lair Aug 27, 2019 @ 3:14pm 
Hmm. Gab ein Update heute, vielleicht ein neuer Bug.
Also ohne Handy App wenn man in Steam offline geht ist mir noch nie aufgefallen das ich weiterhin online bin, ich schaue da aber auch nicht nach. Rein theoretisch ist ja bei Handy App online auch dieses Handy Zeichen ersichtlich.
Kann ich Dir leider nicht weiter helfen, tut mir leid.
Daggy Aug 28, 2019 @ 8:27am 
Lag evtl wirklich am Update - Inzwischen ist das Problem nicht mehr da :) Danke dennoch
< >
Showing 1-4 of 4 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Aug 27, 2019 @ 2:51pm