Gamefreack64 Aug 27, 2019 @ 11:25am
The Binding of Isaac Rebirth läuft langsam
Seit langem läuft bei mir das Spiel The Binding of Isaac langsamer als normal (fast wie in Zeitlupe). Ich habe deswegen für Langezeit aufgehört das Spiel zu spielen. Ich habe es vor kurzem aber geschafft, das Spiel wieder normal laufen zulassen. Indem ich in options (in den Datein nicht im Spiel) die Vsynch auf 0 und die MaxReaderScale auf 1 einstelle. Jedoch musste ich das Spiel jedes mal neu Installieren, wenn ich denn PC runtergefahren habe und mittlerweile funktioniert auch das nicht mehr
< >
Showing 1-5 of 5 comments
Cathulhu Aug 27, 2019 @ 11:38am 
Im Diskussionsbereich des Spieles können dir andere Spieler sicher weiterhelfen.
die-wc-ente Aug 27, 2019 @ 12:53pm 
Gamefreack64 Aug 27, 2019 @ 2:00pm 
Cathulhu, ich hab diese Frage in beiden Forums geschrieben. Um so schnell wie möglich eine Antwort zu erhalten (und weil meine Englischkenntnisse schlecht sind).
die-wc-ente danke für deine Hilfe. jedoch kannte ich vorher schon diese "Frage" und sie hat nichts gebracht
schattenlos Aug 27, 2019 @ 2:10pm 
Hast Du Mods an?

Aber selbst mit nicht so guten Englischkenntnissen findet man viele Threads zum Thema "Slow" zu dem Spiel - da gibt es bestimmt einiges auszuprobieren.
Gamefreack64 Aug 27, 2019 @ 2:23pm 
schattenlos. Nein, mit Mods habe ich bis jetzt gar nicht gespielt. Aber danke für dein Tipp
< >
Showing 1-5 of 5 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Aug 27, 2019 @ 11:25am