This topic has been locked
Eaven Aug 27, 2019 @ 9:14am
Unrecht VAC bann Lächerlich!!
Ich habe ein Bann bekommen in Deadmatch zu unrecht es geht mir auf die nerven, wenn ich Hacken würde wäre ich so schlau das ich mir einen ACC mache wo nicht alle meine Skins drauf sind man Pulvert erst sein Geld rein und als dank bekommt man einen bann.
Unfähige Menscgen gibt es!!

-Danke Liebes Valve Team ;p
< >
Showing 1-15 of 34 comments
Cathulhu Aug 27, 2019 @ 9:16am 
Gern geschehen. Du bist für alle Aktivitäten auf deinem Account verantwortlich. Dazu auch für die Sicherheit deines Accounts.
Falls der Ausschluss aufgrund einer Falscherkennung zustande gekommen ist wird dieser automatisch entfernt. Dazu muss man sich nicht im Forum auskotzen, schon gar nicht im falschen Bereich.
Jeder VAC Ausschluss wird kontinuierlich überprüft. Sollte es tatsächlich eine Falscherkennung sein, sollte dieser innerhalb von Tagen, oder wenigen Wochen aufgehoben werden.
Deine Gegenstände hast du ja weiterhin und kannst diese weiterhin auf Servern benutzen, die nicht mit VAC geschützt sind.
Originally posted by Vac ban zu unrecht /Eaven:
Ich habe ein Bann bekommen in Deadmatch zu unrecht es geht mir auf die nerven, wenn ich Hacken würde wäre ich so schlau das ich mir einen ACC mache wo nicht alle meine Skins drauf sind man Pulvert erst sein Geld rein und als dank bekommt man einen bann.

Unrecht sagts Du? Mich würde mal interessieren wie Du das begründest.
Paradroid Aug 27, 2019 @ 9:25am 
wärst der erste Mensch der zu Unrecht VAC gebannt wurde
Eaven Aug 27, 2019 @ 9:26am 
Originally posted by Paradroid:

Danke Mate für deine Konstruktive Hilfe ;D

Sazzouu Aug 27, 2019 @ 9:39am 

Ja... nein wäre er nicht
https://www.giantbomb.com/articles/valve-reverses-modern-warfare-2-vac-bans/1100-2365/
Baron Aug 27, 2019 @ 9:40am 
Originally posted by BeatZ:

Ja... nein wäre er nicht
https://www.giantbomb.com/articles/valve-reverses-modern-warfare-2-vac-bans/1100-2365/
on July 27, 2010.

Mittlerweile macht VAC so gut wie keine Fehler mir.
Sazzouu Aug 27, 2019 @ 9:41am 
Originally posted by Baron ИØ Ⱥ𝕀ʍ:
on July 27, 2010.

Ging ja nicht darum oder?
EDIT: Die Aussage ist schlichtweg falsch...
Dass OP hier Mist erzählt bezweifle ich garnicht aber er wäre nicht der erste bei dem es ein falscher Ausschluss wäre. Und WENN dem so wäre dann wäre es wie Cathulhu sagte...
Originally posted by Cathulhu:
Falls der Ausschluss aufgrund einer Falscherkennung zustande gekommen ist wird dieser automatisch entfernt. Dazu muss man sich nicht im Forum auskotzen, schon gar nicht im falschen Bereich.
Jeder VAC Ausschluss wird kontinuierlich überprüft. Sollte es tatsächlich eine Falscherkennung sein, sollte dieser innerhalb von Tagen, oder wenigen Wochen aufgehoben werden.
Last edited by Sazzouu; Aug 27, 2019 @ 9:45am
Baron Aug 27, 2019 @ 9:44am 
on July 27, 2010.

Ging ja nicht darum oder?

Jain, wollte nur sagen, dass VAC zu dem letzten 9 Jahren wohl sehr zuverlässig ist und ein falscher VAC-Bann kaum noch möglich ist, 0,001% oder so.
Eaven Aug 27, 2019 @ 11:21am 

Ja... nein wäre er nicht
on July 27, 2010.

Wie gesagt so gut;D
Baron Aug 27, 2019 @ 12:35pm 
So schlecht kanns dir ja mit deinem VAC nicht zu gehen wenn du immer am lachen bist mit deinem ":D". Und natürlich biste du der einzige auf ganz Steam der dem VAC zu unrecht bekommen hat.
So schlecht kanns dir ja mit deinem VAC nicht zu gehen wenn du immer am lachen bist mit deinem ":D". Und natürlich biste du der einzige auf ganz Steam der dem VAC zu unrecht bekommen hat.

Was soll er auch machen. Sein Bann ist permanent und keiner hier kann was daran ändern.
flobefall Aug 27, 2019 @ 1:17pm 
Nur blöd, dass VAC ein automatisches System und kein menschliches Team ist.
Willst du uns erklären, warum das System in Verbindung mit deinem Account die signaturen von bekannten Cheats erkannt hat?
Dabei ist es egal, wer über deinen Account verfügte, oder ob es jemand war, der via Family Sharing oder Telefonnummer mit dir verbunden ist.

Und zu deiner Ausrede mit den Skins: Es gibt gebannte Accounts, deren Wert fünfstellig ist. Warum? Weil die denken, dass das System nicht laufen würde, oder weil sie mit eben dieser Ausrede rauskommen würde.

Fakt ist, dein Account war in Cheating verwickelt und ist nun permanent gebannt - die Chance auf einen falschen Bann ist geringer als ein Sechser im Lotto.
✪ xRR Aug 27, 2019 @ 10:15pm 
VAC ist ein automatisiertes System welche bekannte cheats automatisch erkennt. VAC liegt zu 99.9% richtig. Du hast also definitiv gecheatet.
Sorry. See you on your next account :)
Joe Nass Aug 28, 2019 @ 4:20am 

Gibt Leute mit deutlich besseren skins die gebannt wurden. Die paar Euro sind doch keine Begründung :steamfacepalm:
✪ xRR Aug 28, 2019 @ 5:53am 
Originally posted by Joe Nass:

Gibt Leute mit deutlich besseren skins die gebannt wurden. Die paar Euro sind doch keine Begründung :steamfacepalm:

Der ist einfach nur mad, weil er doch durch VAC erwischt wurde xD
< >
Showing 1-15 of 34 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Aug 27, 2019 @ 9:14am