Instale o Steam
iniciar sessão
|
idioma
简体中文 (Chinês simplificado)
繁體中文 (Chinês tradicional)
日本語 (Japonês)
한국어 (Coreano)
ไทย (Tailandês)
Български (Búlgaro)
Čeština (Tcheco)
Dansk (Dinamarquês)
Deutsch (Alemão)
English (Inglês)
Español-España (Espanhol — Espanha)
Español-Latinoamérica (Espanhol — América Latina)
Ελληνικά (Grego)
Français (Francês)
Italiano (Italiano)
Bahasa Indonesia (Indonésio)
Magyar (Húngaro)
Nederlands (Holandês)
Norsk (Norueguês)
Polski (Polonês)
Português (Portugal)
Română (Romeno)
Русский (Russo)
Suomi (Finlandês)
Svenska (Sueco)
Türkçe (Turco)
Tiếng Việt (Vietnamita)
Українська (Ucraniano)
Relatar um problema com a tradução
Ich gehe einfach mal davon aus das es um CS-GO geht. Jeder Spielauschluss in CS-GO ist dauerhaft.
Der Grund ist das offensichtliche Cheaten oder ein 2. Bann fürs Griefen.
Aha es ist also gar nicht Dein Account. Egal der Account ist eh nichts Wert, erstelle einen neuen und hole Dir das Spiel wieder.
2.) Brauchst niemanden überreden, auch brauchst du nicht spamen - ist schließlich nicht dein einziger Thread hier.
3.) "Bann wegen Smurf" ist die dämlichste und zugleich arroganteste Ausrede überhaupt. Glaub mir, Overwatch kann sehr gut zwischen Skill und Cheat unterscheiden...
Aber whatever, typischer lvl 0-Throwaway Account, sieht man im VAC-Forum dutzende Male am Tag.
Entweder du bist ganz so "legit" wie du sagt oder auf deinem PC ist was, man kann auch wegen griefing (Spielbehinderung) n Bann abholen.
Auch das ist verboten.
Wann ist "like a smurf legit play" Ihrer Auffassung nach legitim oder verweisen Sie auf eine offiziell anerkannte Referenz...
Leider für die Lösung Ihres Problems irrelevant...
Zudem erschließt sich mir der Sinn und Zweck Ihres Threads nicht. Was wollen Sie damit erreichen?
Warum müssen Accounts nicht erst ein Jahr Dienstzeit hinter sich bringen, bis diese hier mitdiskutieren können?
Weil das eine Schwachsinnsidee ist.
Wieso füttert ihr diesen Troll?
Warum halten Sie das für eine Schwachsinnsidee? Mich interessieren die Argumente.
Das ich das auch noch erklären muss
Entweder trollst Du, oder ich verliere langsam den Glauben an die Menschheit.
Ich kaufe mein erstes Spiel auf Steam, es gibt Probleme, ich suche das Forum auf, und muss nur ein Jahr warten, bis ich mein Problem in den Foren diskutieren kann....
Wie gesagt eine absolute Schwachsinnsidee.
Nein, ich trolle nicht, aber man muss ja auch nicht gleich beleidigend werden. Immerhin bezeichnen Sie, dass diese Idee einem Schwachsinn - nämlich folglich meinem - herrührt. Etwas toxisch, aber okay, im wahren Leben sind Sie bestimmt netter.
Dem Argument kann ich nur zustimmen, wobei es ja dann noch die Spiele-Diskussionen gibt. Aber lesen Sie sich mal ein wenig in die VAC-Diskussionen rein, dann werden Sie verstehen, was ich ansätzlich meine.
Wegen dem Toxisch... es wurde die Idee als schwachsinnig bezeichnet und nicht die Person dahinter. Das ist nen großer Unterschied. Also auch wenn ich Gilga absolut nicht leiden kann und dieses ModSchosshündchen echt verabscheue.. aber dir gegenüber war Gilga nicht toxisch...
egal wie viele accounts du machst.
mein Freund hatte das selbe oder hat das selbe problem.
ich sitze neben ihm und sehe wie schnell ich mich ganz alleine amuesieren kann.
woran es liegt ist schwer zu sagen.
ich schaetze da er auch ein paar gecrackte spiele hat, die er nur mit hilfe anderer software spielen kann, kommt das problem zustande...aber das ist nur eine vermutung